Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!! 04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo zusammen,
als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Internet Explorer 8 (keine verbindung) 07/16/2010 - Technical Support - 2 Replies Moin
ich habe folgendes Problem..
wenn ich internet explorer 8 starte, sagt mir das popo programm...
webseite kann nicht angezeigt werden oder keine verbindung...
ich habe alles möglich versucht...
zurücksetzen, hier und da ein paar häckchen....
ich brauch den inet explorer 8 damit ich ijji reactor installieren und connecten kann -.-
mit FireFox,Opera,Google Chrome geht es alles wunderbar.
ich google mir schon seit 2 Tagen den wolf und nun habe ich keine lust mehr...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-" 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen??
ist das irgendein bug?
Explorer.exe 01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...
Internet Explorer 07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal