Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need help! Keine explorer.exe =(

Discussion on Need help! Keine explorer.exe =( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Joa...

Habe windoof installiert, die CD ist aber ein bischen zerkratzt...

Und er konnte die explorer.exe nicht installieren...

Komme nur über den task manager (iexplore) ins net...

Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/25/2006, 22:51   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
am besten neu installen , wenn er probs hat einfach ne neue cd besorgen ( falls gebrannt ne neue brennen , falls original einfach neue anfordern )
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 05/26/2006, 14:43   #3

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Okay, werd mir einfach ne neue brennen..

Danke schon mal

+ Karma

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/27/2006, 21:39   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ja also wennder deine Explorer.exe nit installieren konnte, muss irgendwas anner CD sein. Nur frag ich mich wie dann der Rechner überhaupt läuft ^^
Ghost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Internet Explorer 8 (keine verbindung)
07/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin ich habe folgendes Problem.. wenn ich internet explorer 8 starte, sagt mir das popo programm... webseite kann nicht angezeigt werden oder keine verbindung... ich habe alles möglich versucht... zurücksetzen, hier und da ein paar häckchen.... ich brauch den inet explorer 8 damit ich ijji reactor installieren und connecten kann -.- mit FireFox,Opera,Google Chrome geht es alles wunderbar. ich google mir schon seit 2 Tagen den wolf und nun habe ich keine lust mehr...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Explorer.exe
01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...
Internet Explorer
07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 05:29.