Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[German]Conquer Server

Discussion on [German]Conquer Server within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Gibts irgendwo ne andere Conquer Online Server Software außer die hier weil für diehier ist mein Client zu neu.Es muss irgendwo eine geben wo bekommen sonst die anderen diese her kann mir jemand helfen ?
keving is offline  
Old 11/28/2006, 18:55   #2

bitte antwortet mir doch mal einer
keving is offline  
Old 11/28/2006, 22:31   #3

Received Thanks: 1
englisch lernen?
limlong is offline  
Old 11/29/2006, 13:41   #4

Ich kann english aber nicht gut deswegen frage ich ja auch die Deutschen!
keving is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate
German Privat Conquer :)
06/10/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies
Moin, also, ich suche jemanden der sich bereits damit auskennt wie man einen PrivCO server macht (vorallem ohne hamachi!) Ich bin bereit für den Server zu sorgen und die ersten Kosten zu übernehmen. Als Gegenleistung biete ich der person mit der ich dann zusammenarbeite GM/PM auf dem neuen PrivCO an. ---- Der Server soll im style des "originalCO" sein aber dennoch mit den 2 Talis. Und vorallem soll dieser Server ein Deutscher bzw Englischer Server werden. (kein egy oder sonst was...
(German) Teamspeak Server Für Conquer
02/16/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hallo Ich wollte fragen ob es einen teamspeak serverv gibt wo man über Conquer labern kann sich hacks gegenseitig geben kann. das War meine Frage jetzt kommt mein Angebot: Ich könnte eine teamspeak serverv für alle Conquer zocker besorgen aber da sollte nur Deutsch gesprochen werden da ich nicht so gut englisch kann aber das ist ja auch egal also es kann ja jeder Posten der Dabei wär auf meinem Teamspeak server MFG Player44 PS:
Conquer in german!!!
07/17/2006 - Conquer Online 2 - 19 Replies
Hello all i have creat CONQUER in german!!! I have some words write wrong ^^ i am bad in scool^^! look that^^ co in gerit is my own page but pssst i dont will have a prb whit co^^

All times are GMT +1. The time now is 23:05.