Gibts irgendwo ne andere Conquer Online Server Software außer die hier weil für diehier ist mein Client zu neu.Es muss irgendwo eine geben wo bekommen sonst die anderen diese her kann mir jemand helfen ?
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
German Privat Conquer :) 06/10/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies Moin,
also, ich suche jemanden der sich bereits damit auskennt wie man einen PrivCO server macht (vorallem ohne hamachi!)
Ich bin bereit für den Server zu sorgen und die ersten Kosten zu übernehmen. Als Gegenleistung biete ich der person mit der ich dann zusammenarbeite GM/PM auf dem neuen PrivCO an.
----
Der Server soll im style des "originalCO" sein aber dennoch mit den 2 Talis.
Und vorallem soll dieser Server ein Deutscher bzw Englischer Server werden. (kein egy oder sonst was...
(German) Teamspeak Server Für Conquer 02/16/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies Hallo Ich wollte fragen ob es einen teamspeak serverv gibt wo man über Conquer labern kann sich hacks gegenseitig geben kann.
das War meine Frage
jetzt kommt mein Angebot:
Ich könnte eine teamspeak serverv für alle Conquer zocker besorgen aber da sollte nur Deutsch gesprochen werden da ich nicht so gut englisch kann aber das ist ja auch egal also es kann ja jeder Posten der Dabei wär auf meinem Teamspeak server
MFG Player44
PS:
Conquer in german!!! 07/17/2006 - Conquer Online 2 - 19 Replies Hello all i have creat CONQUER in german!!!
I have some words write wrong ^^ i am bad in scool^^!
look that^^
co in gerit is my own page but pssst i dont will have a prb whit co^^