Buying monk farming gear any serv! 03/19/2012 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Hey ElitePvpers,
I'm looking to buy monk farming gears on any server.
I'm only paying with: Moneybookers
Just shoot me an PM if you're intressed in selling, thanks
S> Monk > War > Tro & Ninja farming gear 03/17/2012 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies The account that im selling is a Monk-War-Tro 130-130-132 on server Sunshine / Blizzard.
I got full info obv and never got botjailed.
PM me for more info
Main Gears:
Super +6 Fan STG RTG -1
Super +5 Tower SGG -1
Monk-Farming 09/28/2005 - Guild Wars - 9 Replies Hi!
Ich wollt mal alle Monks fragen, wo und wie ihr farmt
ich farme immoment bei Oink-Oink (im deutschen Grunz) allerdings sind die einnahmen nich so berauschend
Ich möchte 8HP farming machen aber ich kann mir das Equip einfach nicht leisten T_T
also wo farmt ihr? wie ist der gewinn?
welches template is gut für farming monk 09/02/2005 - Guild Wars - 5 Replies seit dem update is band des schutzes unfair verändert worden^^
kennt ihr ein neues??
Monk farming einfach gemacht (Mönch) 08/11/2005 - Guild Wars - 8 Replies Hallo Leute ich lese mich schon seit einiger Zeit hier durch aber leider konnte ich bisher keinen farming spot alleine überstehen. (allein schon weil manche beschreibungen schlecht in die tat umzusetzen waren)
Nach langem hin und her mit meinen Skills habe ich es nun endlich geschafft und möchte denjenigen helfen die als Mönch auch auf "Droppirsch :) " gehen wollen.
Als erstes zu meinen Attributen:
Heilgebete = 6
Peinigung = 15
Schutz = 10
Gunst = 7