hi all i brought elite sok bracelet and now i dont have cash for bag,boots and cap so i do the gems for mets quest(buy each gems 700-800k and sale for 2mil) is there a easiyer way than this ??
If u got a archer u can hunt for items and sell them or if u got a high lvl trojan and warrior that have decent items u can mb and then sell em. You can also mine violet and moon gems and use em for mouse quest and get mets.
Seriously needa make some fast cash.. 09/05/2010 - Dekaron Trading - 4 Replies 107 ak: 4 costumes, 5 invs: 30 bucks
100 bagi: no dshop, basic set 10 bucks
100 seg: costume, mount, 20 bucks->33 with +7 95 whip
101 ak: no dshop, basic set, 10 bucks
taking ONLY usd, OR a card that is loaded with gamehi coins.
Extreme fast Cash / Greens / Mageweave etc 10/01/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Ok ich hatte gestern nacht langeweile und mich auf meinen 70er Protpala eingeloggt, gear von diesem ist t4 sunwell badges Items.
komme mit selfbuffs auf 16 k life und 430 spellpower.
Nun der eigentliche Spass bzw Farmrun.
Aufsetzen am Eingang von Zul Farrak und die komplette route abreiten, ich bevorzuge dabei zuerst links lang um dann den letzten batzen mobs vor zilla schön mit zu pullen. wichtig ist das man nach der ersten pat absteigt und immer mit Manasiegel und Holy shield aktiv...
"fast" xp/cash 09/09/2003 - General Gaming Discussion - 0 Replies 1. geht zum imperial-outpost auf dantooine
2. holt euch 2 longhorn missions
3. macht euch n makro /follow target und /sampledna und geht zur ersten missi
4. benutzt das makro bei nem longhorn (meiste zeit über verreckt das ding falls es euch attackt rennt mit burstrun weg) keine panik die mobs DBen sehr selten
5. wenn keine mobs mehr da sind knallt EINMAL auf das lair (direkt wieder in peace mode gehn)
6. zerstört das lair sobald keine mobs mehr rauskommen