Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extreme fast Cash / Greens / Mageweave etc

Discussion on Extreme fast Cash / Greens / Mageweave etc within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Extreme fast Cash / Greens / Mageweave etc

Ok ich hatte gestern nacht langeweile und mich auf meinen 70er Protpala eingeloggt, gear von diesem ist t4 sunwell badges Items.
komme mit selfbuffs auf 16 k life und 430 spellpower.
Nun der eigentliche Spass bzw Farmrun.

Aufsetzen am Eingang von Zul Farrak und die komplette route abreiten, ich bevorzuge dabei zuerst links lang um dann den letzten batzen mobs vor zilla schön mit zu pullen. wichtig ist das man nach der ersten pat absteigt und immer mit Manasiegel und Holy shield aktiv rumrennt.
Die mobs attacken einen und laufen somit durch die ganze Instanz durch den ständigen schaden hinterher ohne zu evaden.
Wenn man erfolgreich gepullt hat sollte man eine dicke fette traube von mobs am hintern haben.
Nun läuft man genuesslich zurück zum eingang der Instanz und positioniert sich direkt am an der ecke beim ersten Häuschen zur Linken.
!! Wichtig nur dort scheint das zu funktionieren weil somit alle mobs in Weihe reichweite sind.
( Bubble auf CD halten weil 1 mal Heilung durchaus notwendig werden kann )
Dann wie gehabt schön weihe spammen und mit Siegel des Lichts richten.


dauer ca 10 minuten pro run , gestern 7 mal in 2 stunden gemacht. und 68 greens + 1 epic ( irgendsone lowlevel tankschuhe) sowie massen an stoff mojo gemacht.

Ps. Ich bin Ingi und hab noch ca 200 uralte repbots auf der bank diese eignen sich perfect dazu um direkt in der ini den **** zu sellen.
lumbar is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2008, 12:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wie ist das mit den Healing wards die nerven doch extrem? wollt mit meinem prot ma jemand durchziehn und die ham sich dauernd selbst gehealt. ich bin zwar nicht verstorben da sie mich nicht getroffen haben aber hab sie mit der weihe auch nicht tot bekommen durch diese Heil totems.
Xandar is offline  
Old 09/19/2008, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
daher genau an die ecke ziehen wie beschrieben.
bei 450 Spell und genau der Position ist das easy going weil alles in range kommt, das einzige was nervig werden kann ist wenn du ein frosch wirst
lumbar is offline  
Old 09/19/2008, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 30
Received Thanks: 8
Auf welchem server zockst du?azshara vielleicht?


aber schöner guide
Chayo is offline  
Old 10/01/2008, 10:56   #5
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Vielleicht nen Screen machen, genau an der Stelle wo du stehst, dann sieht man des. Is bisschen besser
BeritoX is offline  
Old 10/01/2008, 16:36   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
am besten noch einen twink von nem freudn mitziehn , ich mach lvl 40-50 in etwa 6 stunden für 600g da ^^
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seriously needa make some fast cash..
09/05/2010 - Dekaron Trading - 4 Replies
107 ak: 4 costumes, 5 invs: 30 bucks 100 bagi: no dshop, basic set 10 bucks 100 seg: costume, mount, 20 bucks->33 with +7 95 whip 101 ak: no dshop, basic set, 10 bucks taking ONLY usd, OR a card that is loaded with gamehi coins.
Dekaron Extreme Support plz fast
04/19/2009 - Dekaron Private Server - 8 Replies
yo guyz i need only the patch link. plz very fast will be appriciated. I need Only the Patch to download. please link !! <3
NEED CASH FAST !
12/29/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
hi all i brought elite sok bracelet and now i dont have cash for bag,boots and cap so i do the gems for mets quest(buy each gems 700-800k and sale for 2mil) is there a easiyer way than this ??



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.