Freelancing in Deutschland 11/11/2020 - Off Topic - 2 Replies Guten Abend zusammen,
ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und würde mir gerne nebenbei als Freelancer mit Programmierung etwas Geld dazu verdienen.
Ich habe mich zu der rechtlichen Thematik etwas belesen, finde aber keine eindeutige Antwort.
Bei kleineren Aufträgen auf elitepvpers läuft das ganze ja auch schonmal gerne über PayPal Freunde & Familie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie die Thematik aussieht, wenn ich jetzt...
Professioneller Freelancing Service [Softwareentwicklung] 06/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies In diesem Thread biete ich mich als Freelancer an, um eure Softwareprojekte zu entwickeln. Egal ob Tool für den Eigenverbrauch oder für den Weiterverkauf an den Endkunden - ich entwickle für euch zu einem günstigen Stundensatz eure Wunschsoftware.
Ich habe Erfahrung in folgenden technischen Gebieten:
Automatisierung und intelligente Anwendungspezifizierung
Netzwerkprotokolle wie HTTP(s), FTP, TCP, UDP.
Reverse Engineering
Datenverarbeitung und Datenaufbereitung
LoL Referal Services- All Referal Services in one thread 11/28/2013 - League of Legends Trading - 342 Replies Why I made this
http://o48.img-up.net/27ymuwwe4e5.png
Since there are very much Referal Services and noone know how to search for Trusted or Cheap one , i decided to make this Thread that everyone can see all Referal Services in one Thread
How to Use/Understand ithttp://o48.img-up.net/27ymuwwe4e5.png
The order is sorted by Date opened Service, the first one doesnt mean that its the most Trusted one.
It also dont mean if he is fast or not.
I want to hold that Thread short so lets go...
[Services] Darkorbit services for E*gold 08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies i will do nearly any service you want on darkorbit for elite*gold
i can do invites to emails for you and lvl up to 7
i can bot your account (keep in mind you can change your password whenever)
and anything else you come up with ^_^
(yes i know my account has very few posts i mostly lurk in the forums because i don't know german)