Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sniper problem

Discussion on sniper problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/13/2011, 11:38   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
1. versucht alle mal euch im rl schlau zumachen was beachtet werden muss um einen treffer zu landen habt ihr das getan dürfte euch schon bissl geholfen sein.

2. jede waffe hat in CA ihren eigenen Spread dsa heißt kugeln weichen vom anviesirten punkt ab. meist ist dieser unberechnbar siehe pp-19 65 schuss können nunmal nicht immer genau aufs ziel gehen bei ner sr isses genau das gleiche. auch bei repetier gewähren

3. ne l9 kann genau so gut treffen wie ne dsr-1 tactical wen man mit ner l9 umgehen kann.

4. gibts nurn paar dinge die wirklich beachtet werden müssen:
- das "verziehen" der l9 nach dem 1ten schuss kann etwas gemindert werden in dem man quickswitcht sollte man immer machen bei jeder sr da es sein kann das der recoil noch auf der waffe liegt und eueren schuss beeinflusst quickswitch löst dieses problem und setz den recoil auf 0 wer beim ersten schuss net trifft hats entweder nicht drauf oder sollte üben=P

5. für alle die meinen man solle sich während des schiessens nicht bewegen FAIL, wer geübt ist trifft auch während des laufens im scope (man muss nur das fadenkreuz anpassen und nicht direkt drauf halten ähnlich wie im rl wind berechnung =)) natürlich ist es auf distanzen besser im hocken zuschiessen (wie im rl man ist in ruhe zielt besser usw)

6. dieser thread war eig. unnötig jeder der von sich sagt der er ein "guter sniper" sei sollte diese punkte eig. kennen und anwenden können

7. finde ich sollten sich mehr an die altersbeschränkung von CA halten dann gäbe es auch weniger solcher threads ^^
Igneus™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2011, 15:33   #47

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by GamerOver View Post
1. versucht alle mal euch im rl schlau zumachen was beachtet werden muss um einen treffer zu landen habt ihr das getan dürfte euch schon bissl geholfen sein.

2. jede waffe hat in CA ihren eigenen Spread dsa heißt kugeln weichen vom anviesirten punkt ab. meist ist dieser unberechnbar siehe pp-19 65 schuss können nunmal nicht immer genau aufs ziel gehen bei ner sr isses genau das gleiche. auch bei repetier gewähren

3. ne l9 kann genau so gut treffen wie ne dsr-1 tactical wen man mit ner l9 umgehen kann.

4. gibts nurn paar dinge die wirklich beachtet werden müssen:
- das "verziehen" der l9 nach dem 1ten schuss kann etwas gemindert werden in dem man quickswitcht sollte man immer machen bei jeder sr da es sein kann das der recoil noch auf der waffe liegt und eueren schuss beeinflusst quickswitch löst dieses problem und setz den recoil auf 0 wer beim ersten schuss net trifft hats entweder nicht drauf oder sollte üben=P

5. für alle die meinen man solle sich während des schiessens nicht bewegen FAIL, wer geübt ist trifft auch während des laufens im scope (man muss nur das fadenkreuz anpassen und nicht direkt drauf halten ähnlich wie im rl wind berechnung =)) natürlich ist es auf distanzen besser im hocken zuschiessen (wie im rl man ist in ruhe zielt besser usw)

6. dieser thread war eig. unnötig jeder der von sich sagt der er ein "guter sniper" sei sollte diese punkte eig. kennen und anwenden können

7. finde ich sollten sich mehr an die altersbeschränkung von CA halten dann gäbe es auch weniger solcher threads ^^
naja die spiele müssen ja nicht genau gleich wie im rl sein.
wenn alles so wie im real gemacht wäre, würde einiges mehr an blut spritzen und man wäre schon beim ersten schuss tod oder schwer verletzt und könnte nicht noch wegrennen oder rumspringen.
das einzigst hilfreiche in deinem post war das mit dem waffe wechseln und der schon in ein paar posts vorher genannte spread.

ps: bin 21 jahre alt
Maaarceeel is offline  
Old 01/13/2011, 16:09   #48

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by GamerOver View Post

... und es würde viel weniger hacker geben.
maaaaaarcel, von deinen 21 jahren merkt man aber niix.

und spiel halt einfach weiter passiert mal das man nicht trifft übe halt mehr und gut.

#closerrequest frage schon lange geklärt, wird nur noch diskutiert.
sor23456789 is offline  
Old 01/13/2011, 16:34   #49

Quote:
Originally Posted by sor23456789 View Post
... und es würde viel weniger hacker geben.
maaaaaarcel, von deinen 21 jahren merkt man aber niix.

und spiel halt einfach weiter passiert mal das man nicht trifft übe halt mehr und gut.

#closerrequest frage schon lange geklärt, wird nur noch diskutiert.
wieso ist die frage schon lange geklärt? hier wurde noch so gut wie gar nix geklärt!
es stehen noch viele fragen offen.
es wäre cool wenn jemand das mit dem spread mal ausführlich erklären und wie lange ich bei der l96 warten muss das sie zu 100% trifft wenn´s möglich ist.

ps: warum merkt man von meinen 21 jahren gar nix? was hab ich denn getan?
ich würde dich auf 14 höchstens 15 jahre schätzen weil du keine hobby hast und hier in meinem thread rumspammen musst -.-
Maaarceeel is offline  
Old 01/13/2011, 19:30   #50

Quote:
Originally Posted by Maaarceeel View Post
nabend e-pvp,
ich hab mal ne frage zum snipern.
"verzieht" die sniper bei euch auch ab und zu?
manchmal wenn ich jemand perfekt im fadenkreuz habe und abdrücke, fliegt die kugel plötzlich woanders hin. das passiert sogar manchmal wenn ich den kompletten charakter des gegners sehe und genau auf die brust ziele und abdrücke.
ist das bei euch genauso? wisst ihr woran das liegt

mfg maaarceeel
das ist deine frage.
und die wurde definitiv geklärt, ja die snipen ( ka was die mehrzahl von sniper is) verzihen, die ieniige mehr die andere weniger.

und wo is deine frage nich geklärt?
und das wurde schonmal geschreiben.
sor23456789 is offline  
Old 01/13/2011, 19:45   #51

Quote:
das ist deine frage.
und die wurde definitiv geklärt, ja die snipen ( ka was die mehrzahl von sniper is) verzihen, die ieniige mehr die andere weniger.

und wo is deine frage nich geklärt?
und das wurde schonmal geschreiben.
während des topics sind aber weitere fragen aufgekommen. manche davon ohne klare antwort. z.b.spread (wie lange ich bei der l96 warten muss bis sie genau dahin schießt wo ich will)
soll ich deswegen ein neues thema eröffnen?

also ich finds besser das ins gleiche topic zu schreiben anstatt die combat arms section mit meinen topics voll zu sapmmen.
Maaarceeel is offline  
Old 01/13/2011, 19:49   #52

den liste am besten die fragen mal alle jetz hier hintereiander auf und sie werden dir beantwortet, die wenigsten werden alles durchlesen.
sor23456789 is offline  
Old 01/13/2011, 20:36   #53

okay...
funktioniert das mit waffe wechseln auch mit einer m416 oder anderen waffen?
also das ich erst nen schuss mit der l96 mach, dann wechsel ich zur m416 und wieder zur sniper. funktioniert das dann genauso wie mit 2 snipern?
danach kanns geclosed werden.
den rest probier ich dann selber.
Maaarceeel is offline  
Old 01/13/2011, 20:48   #54

wen du die standart "lenkung" hast, und die sniper im primary slot (der erste, standart slot) und in ein spiel rein kommst dürckst du:
3, dan Q
wen du dan mit der sniper schiest, und direkt nachdem schuss shcnell doppelt Q drückst ist es als wen du 2 snipen hättest.
sor23456789 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 21:21   #55

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
wen du die standart "lenkung" hast, und die sniper im primary slot (der erste, standart slot) und in ein spiel rein kommst dürckst du:
3, dan Q
wen du dan mit der sniper schiest, und direkt nachdem schuss shcnell doppelt Q drückst ist es als wen du 2 snipen hättest.
es ist dann eher so als ob du zum messer wechselst und wieder zurück xD
Chicken17 is offline  
Old 01/13/2011, 22:21   #56

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
es ist dann eher so als ob du zum messer wechselst und wieder zurück xD
spam o0
lies ordentlich, und denk nach bevor du schreibst.

Quote:
3, dan Q
wen du dan mit der sniper schiest
, und direkt nachdem schuss shcnell doppelt Q drückst ist es als wen du 2 snipen hättest.
sor23456789 is offline  
Old 01/14/2011, 17:56   #57

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
sor du failst das war kein Spam das war ein normaler Post udn du wechelst zum Knife udn wieder zurück
~SheoGorath~ is offline  
Old 01/14/2011, 21:59   #58

Elderdrake's Avatar

elite*gold: 256
Received Thanks: 852
hab mir mal wieder ne l96a1 geholt.

ja sie verzieht aber nur wenn man nicht eingespielt ist.
Elderdrake is offline  
Old 01/15/2011, 00:51   #59

also das mit den 2 snipern will bei mir nicht so recht funktionieren....
wenn ich nur den halben kopf sehe ist es ziemlich schwer den typ zu killen, auch wenn ich die snipern immer wechsel.
hab mir heute mal die m24 geholt. mit der ist es kein problem leute zu killen von denen ich nur den halben kopf sehe.
also liegt es wohl doch daran wie viel accucary (oder wie man´s schreibt) eine sniper hat, denn die m24 hat 100%. wenn ich mal mit der verschieß, bin ich selber schuld und nicht die sniper
bei der l96a1 hab ich aber rausgefunden das man nicht so lange warten sollte beim scopen, sondern so schnell wie möglich abdrücken sollte. so verzieht die sniper dann auch kaum bis gar nicht.
Maaarceeel is offline  
Old 01/15/2011, 01:05   #60

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
sor du bist der Spammer
Also bitte , hör auf zu Spam
~SheoGorath~ is offline  
Reply