Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sniper problem

Discussion on sniper problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/10/2011, 16:41   #31

LittleJake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
sor? du scheinst mir wenig ahnung vom snipern zu haben (zumindest in ca) es gibt nämlich noch den Spread, den sehr viele vergessen, weil kein fadenkreuz angzeigt ist. Ich spiele mit der dsr 1 tactical, die hat volle accuracy und vollen damage, aber leider einen hohen spread, den man durch ein paar mal spielen nicht feststellen kann. sie braucht 2 sekunden, bis sich der spread komplett gelegt hat, was bedeutet, dass man 2 sekunden stehen muss bevor sie perfekt trifft. Auß0erdem kann es sein, dass es auch noch stand spread gibt, zumindest bei der l9 gp, zusätzlich niedrige accuracy.

sor? was issen dein ingame name?
LittleJake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 16:47   #32

Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by LittleJake View Post
sor? du scheinst mir wenig ahnung vom snipern zu haben (zumindest in ca) es gibt nämlich noch den Spread, den sehr viele vergessen, weil kein fadenkreuz angzeigt ist. Ich spiele mit der dsr 1 tactical, die hat volle accuracy und vollen damage, aber leider einen hohen spread, den man durch ein paar mal spielen nicht feststellen kann. sie braucht 2 sekunden, bis sich der spread komplett gelegt hat, was bedeutet, dass man 2 sekunden stehen muss bevor sie perfekt trifft. Auß0erdem kann es sein, dass es auch noch stand spread gibt, zumindest bei der l9 gp, zusätzlich niedrige accuracy.

Wenn meinst du mit sor?

wenn du mich meinst: tut mir leid ich habe CA zocken aufgegeben helfe nur noch in epvp den Leuten
Sunary is offline  
Old 01/10/2011, 16:51   #33

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Man merkt schon, wie gut du dich im Snipern bzw allgemein mit Combat auskennst
Stell mal deine mausgeschwindigkeit auf 2-3, dann zerziehst du nicht so leicht, manchmal verzieht man wirklich ohne es zu merken..
Außerdem, ich glaub mir kommts nur so vor,aber trotzdem: finde, wenn mausgeschwindigkeit 2-3 ist, bewegt die sniper sich nicht soo dolle "von alleine" ^^ ihr wisst schon was ich meine o.O
Btw
ein unbeliviable mit sniper? woow wie schwer.. fast alle meine sind mit sniper..
tpg1(gp) und dsr1 subsonic(nx) .. das bringts
ich kenn mich ziemlich gut mit snipern aus. es reicht vollkommen aus die mausgeschwindigkeit auf 10 zu stellen und ich verzieh auf jeden fall net selber -.-
und 1 unbelievable mit sniper? wann hab ich das erwähnt? hab einige unbelievables mit snipern gemacht, hab nur gesagt das es einen extrem aufregen kann, wenn man beim unbelievable ist und dann unbelievable+ nicht schafft, weil die sniper verzieht.

Edit: ich weiß auch das ich ein guter sniper bin, weil ich in den elite räumen immer gekickt werde
Maaarceeel is offline  
Old 01/10/2011, 16:52   #34

LittleJake's Avatar

sor23456789 meinte ich nicht, dich.
der name ist echt kreativ...
LittleJake is offline  
Old 01/10/2011, 16:52   #35

Quote:

das hört sich doch schon mal nach einem experten an
wie lange muss ich denn bei der l96a1 warten bis sie perfekt trifft?
Maaarceeel is offline  
Old 01/10/2011, 17:15   #36

LittleJake's Avatar

ewig. sie wird nie perfekt treffen. wenn du kill creek spielst, geh unten rum rushen, da kannste sie auch alle wegsnipern. wie lange sie braucht weiß ich nicht. könnte ich aber ingame mit dir testen.

Edit:
achso außerdem gibt es meiner meinung nach ein negativ punkt beim l9 scope, es ist nich 100% in der mitte. Es fällt normal nicht auf, aber es ist ein bisschen falsch, nur auf weite distanzen relevant, jedoch sind weite distanzen irrelevant für diese sniper.
LittleJake is offline  
Old 01/10/2011, 19:21   #37

Received Thanks: 3
also ich halte das mit dem spread für am warscheinlichsten denn bei kill creek volle länge treffe ich zwar immer wenn ich den ganzen körper, mit oder ohne beine seh, wenn ich aber nur die hälfte vom kopf sehe manchmal erst beim 3-5. schuss mein tipp daher: level up und tpg kaufen
piepmatz666 is offline  
Old 01/10/2011, 22:11   #38

Received Thanks: 25
Quote:
sor23456789 wie kreativ...
#spam

naja maaaarcel kauf dir einfach die arctic wolf oder bau einen S1 an die L96A1 ran und fertig wen du dan immernoch nicht triffst hast selber schuld.
sor23456789 is offline  
Old 01/10/2011, 22:41   #39

LittleJake's Avatar

der post war um zu verdeutlichen, wen ich meine.
Und ich würd gern mal wissen, wie du ingame heißt, um zu wissen, wie viel du mit der l9 triffst.
LittleJake is offline  
Old 01/11/2011, 16:22   #40

xma3rc4ox's Avatar

Received Thanks: 10
oder er macht quickscope aber ich habe das problem nie das es verzieht ich ziehe nach rechts und verzieht nicht aber nach übung schafft man es schnell spiele gerne mit l96a1 oder tpg 1 pro perm ;DDD
das mit dem warten hat er auch recht aber muss aber nich sein bei mir ;D

mfg Marco
xma3rc4ox is offline  
Old 01/11/2011, 17:56   #41

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Also wenn du nur nen 1/2 bis 3/4 kopf von einem sehn kannst ist es grosses glück wenn du ihn triffst^^ weil die sniper auch nach links oder rechts verzieht bei warrock zb musste man nur bissle drüber zielen dann hat man auch getroffen
Chicken17 is offline  
Old 01/11/2011, 19:12   #42

Received Thanks: 1
bei kill creek ist die distance sehr weit und ich hab mit meiner m107 probier von einer seite auf die andere seite zu schiesen also ich hab mir son kleinen schwarzen fleck an der wand genommen und gekuckt wo die kugeln einschlagen. Mir ist nur aufgefallen die kugeln treffen wie sie wollen als ob die macher der map wind eingebaut hätten und der die kugel wegtreibt.
tayhay is offline  
Old 01/11/2011, 19:15   #43

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
ich hab auch die m107 cq air force und auf kill creek treffe ich wo ich hinziele außer die leute hocken so das man se nich treffen kann..
raveSTAR* is offline  
Old 01/11/2011, 19:54   #44

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
ich hab l96a1 was glaubt ihr wo da die kugeln bei kill creek hingehn deshalb spiel ich immer andere maps wie ghost town (lieblingsmap) oder two towers oder so was.
Chicken17 is offline  
Old 01/11/2011, 21:30   #45

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Also wenn du nur nen 1/2 bis 3/4 kopf von einem sehn kannst ist es grosses glück wenn du ihn triffst^^ weil die sniper auch nach links oder rechts verzieht bei warrock zb musste man nur bissle drüber zielen dann hat man auch getroffen
bei warrock ist das kein problem zu treffen wenn man nur den halben kopf sieht.
dort verziehen die sniper kein bisschen und das ist auch richtig so find ich, denn sniper soll keine glückssache sein
Maaarceeel is offline  
Reply