Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban....

Discussion on Ban.... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ban....

Hi leute,
ich weiß bzw ich glaube sowas ist verboten aber ich muss jetzt fragen sonst raste ich noch aus
also
ich hatte nen acc... mein erster war es damals..... der wurde gebannt warum weiß ich nicht wahrscheinlich wegen mods....
mein zweiter acc wurde auch gebannt da wusste ich dann ist bestimmt wegen mods also hab ich mir nen neuen acc gemacht diesmal CA deinstalliert und neu installiert damit die mods weg sind und hab dann angefangen wieder ohne mods etc zu spielen
nun wurde der wieder gebannt obwohl ich weder bugs benutzte oder glitche wie auch immer und beleidigen tue ich auch keinen kann wer mir bitte sagen was das soll ? ich hab da gerade nen 100 euro paysafe card in meiner hand und wollte den einlösen aber irgendwie hab ich das gefühl das ich des dann "aus dem fenster rauschmeiße", ich hab nähmlich keine lust mehr immer nen neuen acc zu machen damit der ohne nen grund gebannt wird......
silvashadow is offline  
Old 01/18/2011, 16:02   #2
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
mach deinen pc neu also alles formatieren und neu installieren sonst würd ich die paysafe nich aufladen

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 01/18/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
was hat das damit zu tun das ich immer gebannt werde ?
die paysafe hab ich hier noch also noch nicht benutzt

wahrscheinlich mache ich es wie mein freund und kaufe mir damit im inet oder wie ers macht spiele....ich glaub er machte es über steam keine ahnung müsste ich ihn mal fragen
silvashadow is offline  
Old 01/18/2011, 16:11   #4
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
mal ne frage ^^ hast du nen bruder/schwester der/die auch ca spielt und viell hackt?

und sag mal deinen ingame namen oder such dich selbst in der Dishonor List von Nexon...
xXJoniXx is offline  
Old 01/18/2011, 17:00   #5
 
FallenGun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2010
Posts: 1,065
Received Thanks: 93
vl haste au nen ip bann.
dan wird jeder acc von dir bannt
FallenGun is offline  
Old 01/18/2011, 17:08   #6
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
vllt hast du irgendein programm oder ne datei aufm computer die nexon nicht gefällt und darum gebannt werden kannst mach einfach den pc neu oder sonst kauf dir was im inet zb ne softair oder gib mir das geld ^^

mfg thunfisch ;D
Z3R0NY™ is offline  
Old 01/18/2011, 17:13   #7
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Diese beiden möglichkeiten sind die häufigsten:
1- Du hast programme auf deinem pc laufen die vom Hackshield als gefährlich eingestuft werden z.B. auch hacks für andere Spiele
2- Deine Internetverbindung ist schlecht. vllt. durch Wlan oder einfach laggende internetverbindung
Windmaker is offline  
Old 01/18/2011, 17:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
also ich habe keine bruder/schwester der auch ca spielt....
hacks habe ich keine also auf meinem pc gar keine nur die alten mods waren drauf die ich aber gelöscht hab
ip bann bin ich mir net sicher die acc hab ich ja nacheinander gemacht werden die dann trotzdem immer gebannt ?????
ingame heiße ich bzw hieß ich Casanovax3

ahh und thunfisch nein du kriegst es nicht <3
silvashadow is offline  
Old 01/18/2011, 17:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
hab gerade bei der liste von denen die gebannt sind oder werden sollen nachgeguckt und da steht auch mein name...lol...
gibt es ne möglichkeit mich entbannen zu lassen ? ?? ??
silvashadow is offline  
Old 01/18/2011, 17:56   #10
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Mit was für einer Begründung stehst du da?
Entbannen, ne wirst du bestimmt nicht.

Die werden deine Nachfrage einfach ignorieren. Hab vor kurzem 20 Anfragen beim customer support oder wie der heißt geschrieben. Und alle noch in Progress und das sind nun mehr als 2 Wochen her.
The Angerfist is offline  
Old 01/18/2011, 18:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Ein ban ist eure Sache, da können wir euch nicht helfen.

#closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.