Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Acc zu Verschenken

Discussion on Top Acc zu Verschenken within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
Exclamation Top Acc zu Verschenken

Hi,
Ich habe mit CA aufgehört zu spielen weil es da nur noch hacker gibst .
Ich will jetzt hier mein ACC Verschenken .

Bei interresse bitte melden
~I-Razer-I~ is offline  
Old 12/19/2010, 14:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
Ich suche einen ... Wäre geil wenn ich den bekommen könnte
Elegy_Worren is offline  
Old 12/19/2010, 14:40   #3
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
was hat er für waffen?
naja top account kann man dem nicht sagen als ich den thread gelesen habe dachte ich da kommt jetzt so ein csm oder 2lt account xD

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 12/19/2010, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
was hat er für waffen?
naja top account kann man dem nicht sagen als ich den thread gelesen habe dachte ich da kommt jetzt so ein csm oder 2lt account xD

mfg thunfisch
Dachte ich erst auch , haben sofort Per Pm angeschrieben , was hab ich wieder für ne PM bekommen ? " Was bekomm ich dafür " ... Razer , verschenken = Verschenken änder dein Topic um .
Elegy_Worren is offline  
Old 12/19/2010, 14:42   #5
 
deusdextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,273
LoL als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich an einen LT oder höher. Mit etlichen GP und Perm Waffen. xD
Naja was solls...

Im moment hat er ne L85A1 CAMO angelegt^^
Ich glaub viel mehr wird er auch net haben
deusdextra is offline  
Old 12/19/2010, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
@ all
ID-gorrila89c
PW-mauli89c
~I-Razer-I~ is offline  
Old 12/19/2010, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Hab auch noch CA acc kann man die nicht irgendwie löschen weiß nicht was ich noch damit soll wegen den hacker habe ich auch aufgehört und weils kein spass mehr macht andauernd gegen vollgestopfte shop looser zu verlieren
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/19/2010, 14:47   #8
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by ~I-Razer-I~ View Post
@ all
ID-sven89c
PW-mauli89c
Daten funktionieren nicht..mist-.-
xFearlessx is offline  
Old 12/19/2010, 14:48   #9
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Racer musst auch GHA mit geben, weil sonst willst du nur deinen Acc lvlen lassen.
Kekzskill is offline  
Old 12/19/2010, 14:49   #10
 
deusdextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by Juustin View Post
Hab auch noch CA acc kann man die nicht irgendwie löschen weiß nicht was ich noch damit soll wegen den hacker habe ich auch aufgehört und weils kein spass mehr macht andauernd gegen vollgestopfte shop looser zu verlieren
Nein geht nicht. Ausser du schreibst an den Support von Nexon, dann evtl ^^

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Daten funktionieren nicht..mist-.-
Au mann was willst du mit so einem Acc? Den kannste dir ruck zuck selber machen oO
deusdextra is offline  
Old 12/19/2010, 14:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
@Kekzskill
ne ich spiel den kack net mehr
dann sag mir die frage ich gib dir die antwort
~I-Razer-I~ is offline  
Old 12/19/2010, 15:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
#closed.....~~
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wer hat was zu verschenken ?
12/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin Moin ich bräuchte en bissel stuff für mein barb wer was hätte für mich wäre nett danke ;)
Acc zu verschenken
08/21/2010 - WarRock - 0 Replies
acc weg gw an s4msung890 ;) #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.