also mir sind die Standart kill sounds einfach zu lw
und wollte sie ändern hab jetzt zwar alle css kill sounds
aber keine ahnung mit was ich sie ersetzten oder wo ich
sie hin setzten soll
Es gibt einen Accoladesmod, welcher dir deine Accolades von CA zu denen von CS:S wechselt. Sprich: du machst einen Fantastic und du siehst und hörst bei dir ein
"Godlike!", und bei den anderen Accolades halt noch anderes.
Musst mal die SuFu da oben benutzten!
î
[Guide] Sounds ändern 02/28/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies Hallo E*PvP. Ich habe das Tutorial auf Leaguecraft gefunden und habe es übersetzt.
ACHTUNG!: Macht vorher von der Datei ein Backup!
1. Downloade das. Das brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds".
2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die...
Sounds ändern? 10/31/2010 - League of Legends - 2 Replies Guten Tach
Hätte da eine Frage (SuFu hat nichts ausgeworfen, oder ich war zu blind). Sollte so ein Thread bereits bestehen würde ich um ein Link bitten.
Zum Thema:
Würde gerne das "Gewonnen" ,bzw. das "Verloren" der netten Stimme am Ende gern austauschen ;D.
Weiß jemand eine Anleitung dafür?
P.S.: Für die, die es wissen wollen: Soll gegen YouTube - GG Korean Starcraft Commentators ausgetauscht werden. (Der erste Part gegen "Gewonnen" und der Zweite gegen "Verloren" , jeweils nach den...
[HOW TO] Ingame-Sounds ändern 04/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Guten Tag ElitepvpersCom,
So ich fange dan gleich mal schnell an
hier werde ich euch zeigen wie ihr die Ingame-sounds ändern könnt
z.b. das laufen eines Pferdes durch ein Schusssound ersetzen oder sontieges
was brauche ich ?
1: Metin2 Client egal welcher
2: einen Packordner + Inhalt der epk/eix Datein
S4 Sounds ändern! 09/30/2009 - S4 League - 8 Replies Heyho,
gibt es die Möglichkeiten die S4 Sounds durch eigene zu ersetzen?
Ich würde gerne die Sprüche von den "Who´s that man? // Oh no, Touchdown" e.t.c ändern auf eigene :D
Hab zwar SuFu benutzt aber kam nicht wirklich was gescheites raus =o
Skill Sounds Ändern? 12/26/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob jmd nen Guide hat oder es hier mal kurz erklären könnte wie man Sounds einzelner Spells/Skills verändern kann. Hab leider nix passendes hier dazu gefunden und mir geht der neue Schurken Meuchel Sound tierisch auf die Nerven, spiel ja schließlich kein Dudu :D