Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Großes Content Update im Anmarsch - Neue Map - Combat Arms EU

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
muss ! das darf nexon dann nich einfach so ändern



~SheoGorath~ is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
ich frage mich ja immernoch was denen das bringen soll?

dann kaufen die leute eben andere snipers perm und die kosten genau glech viel o.0


MicroWinner is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,941
Received Thanks: 517
Naja die L115A3 ist in meinen Augen beliebter wie die Arctic Wolf, weil man gut kombinieren kann mit der TPG1 Pro weil die das selbe Scope haben. Bei mir zB ist das Problem, wenn ich switche und dragscope, muss ich das selbe Scope haben, sonst seh ich das nach jedem Switch anderst. Aber ich denke nicht dass Nexon die "nichtpermkaufbarmacht" wegen dem
kombinieren mit der TPG1 Pro.
Die Arctic Wolf kann man aber Prima mit der TPG1 (GP Version) kombinieren.
Ich finde es tun sich viele SniperRifles ergänzen mit anderen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Erinnert mich ein bisschen an Short Fuse .. und endlich mal im hellen!!


Brzyl is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by asdfghkl View Post
Erinnert mich ein bisschen an Short Fuse .. und endlich mal im hellen!!
Mich auch aber die neue Map ist ja viel größer und hat auch viele seiten Gänge ... Ich finds auch gut das Nexon die so groß gemacht hat dann kann man auch mal von mehreren Seiten kommen usw.
*Time2Die* is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
ja und dadrauf quaranäne zocken wird geil xD
_Sascha_ is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 84
[quote]
Quote:
Originally Posted by multikiller92
ja und dadrauf quaranäne zocken wird geil xD
ja das muss einfach hammer sein. so groß, so viele gassen und so viele kleine verstecke *freu*. ich kanns kaum erwarten!
aber ft kann ich mir noch nich so richtig vorstellen...
-0wn3D-x3 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja und bei CTF wird es ja einfach dort weg zu rennen da es so viele Wege gibt ^^
*Time2Die* is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
kann man eigendlich aus dem neuen transport locker auch permanente items ziehen, den sonst sehe ich keinen unterschied zum mystn, außer dem preis


MicroWinner is offline  
Reply

Tags
black lung, bot, combat arms, hack, update



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Großes neues Content Update in Sicht
Großes neues Content Update in Sicht In der amerikanischen Version von Combat Arms gibt es wieder ein Content Update. In diesem wird die über...
12 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.