ich habe mal gedacht das man mal einen tread macht mit allen modds drinnen nach denen oft gefragt wird...
dan hätte man sozusagen alle guten und funktionierenden mods auf einem fleck.....wenn man sowas pinnen würde würden denke ich nicht so viele treads wie: "hat jemand einen guten mod" oder sonst was auftreten...
super knife 10/31/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies first this a not a hack,this is a mods
and this is unpatchable.
nexon cant patch it unless they check your file
It makes ur knife attack like 10,000 times a minute =)
100% UNDETECTED
~INSTRUCTIONS~
Frage zu super knife 09/02/2010 - Combat Arms - 16 Replies also muss man super knife mit injector inizieren? weil habe die datei von super knife des is keine dll? wo soll ich das rein machen das es geht :confused:.
Super Knife 03/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Hey Guys i dont was found this in this Forum so i will post it
Video
http://www.youtube.com/watch?v=n2D8du5PQJs
1. Download it
2.Extract it at Deskop
3. go to your Combat Arms eu Folder and make backup of the file:
M9 super Knife 02/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies Leute sehe viele mit M9 Superknife kann mir einer dazu mehr sagen und vllt sagen was ich machen muss damit ich das auch kann hab kb immer lange an zombis zu kloppn.