Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[help] Black Lung Stürtz ab

Discussion on [help] Black Lung Stürtz ab within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2010, 00:51   #16
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Naja hab einen Alienware PC unzwischen, und eine ATI PBG 8000, und habe geiile Grafik!
Laggs allerdings selbst mit Fraps keine mehr.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 11/06/2010, 00:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by maxxx333 View Post
ja ich habe jetzt die grafik einstellungen von ca auf das minimalste und jetzt scheints zu gehen also bis jetzt noch kein absturtz

kann eigentlich geclosed wederden
#closed (on request)
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wr stürtz ab
02/12/2012 - WarRock - 15 Replies
bitte hilft mir hab schon mehrmals deininsterliert und insterliert gelöscht und gedownloadet das problem liegt darin das wenn ich starte warrock.exe fählermeldung kommt und es dann weg geht also warrock.exe hat einen fähler fest gestelt bitte um hilfe danke finde nichts >.<
Tipps & Tricks für Black Lung
08/27/2011 - Combat Arms - 20 Replies
Hier gebe ich euch meine Erfahrungen bei der neuen FireTeam Map "Black Lung" weiter damit ihr auch bis zum Ende kommt. Regeln fürs Team zusammen stellen Am wichtigsten ist immer mit 8 Leuten spielen! 7 Leute keine Specs, sonden mit Backpack und mindestens 3 Waffen wovon 2 MG's sein sollten! 1 Spec mit First Aid Kits (Lasst die Minigun weg da sie nur laggs erzeugt) 1 SMG und 1 MG langen für den Spec vollkommend!
Warrock stürtz ab
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo habe eine frage und zwar stürtz es ab beim laden ich starte warrock anfangs bild Day Light unten steht es ladet und dann geht es zu ohne irgent fehlermeldungen ich habe oft neu installiert usw habe windows xp ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.:confused:
Black Lung
11/07/2010 - Combat Arms - 18 Replies
Bestimmt jeder hat die Neue Fireteam map gespielt und wollte deswegen fragen wie ihr sie findet :D Also ich finde sie ist sehr gut gelungen macht sehr spaß :) Aber ab runde 6 sollte ja normaler weise so'n kurzer Auschnitt kommen wie mann da zum Aufzug läuft oder so ^^ Oder am ende springt man eig. ins wasser xD
S4 stürtz immer ab !
08/27/2010 - S4 League - 4 Replies
---close---



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.