|
You last visited: Today at 23:51
Advertisement
Namechange
Discussion on Namechange within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
10/16/2010, 14:10
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
|
Quote:
Originally Posted by multikiller92
!Ende sag mir wie man im Forum namen ändert und ich nen mich !Anfang aber nur wenn ich auch die Farbe bekomm wie du ;D
|
Die Farbe bekommst du nur wenn du als Level 2 angenommen wirst.
|
|
|
10/16/2010, 14:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 546
|
Quote:
hab 3 mods rausgebraucht die jetzt i.wo im forum vergammeln
ich glaub ich such die gleich ma und mach die in meine sig rein xD
|
Naja Mods reichen nicht aus, um Level 2 zu werden.
Quote:
es gibt viele wege um in unser lvl2 forum zu kommen (was ihr braucht ist geduld, wir schenken keinem fremden sofortiges vertrauen, logisch oder?)
hier ein paar sachen was dazu beitragen kann:
1. versucht so aktiv wie möglich euch im forum zu beteiligen
2. helft anderen Usern
3. postet gut verständliche game guides
4. sendet mir euren eigenen exploit.. damit meine ich keine low lvl exploits die einem im spiel nicht wirklich viel bringen, money/dupe/etc bugs werden gerne gesehen (falls ihr mir solch einen bug schickt und dieser noch nicht im lvl2-forum steht wird er erst reingepostet wenn IHR akzeptiert seid und zugang habt)
p.s. das ganze gilt auch für Hacks mit dem unterschied das ihr auch lowlvl hacks erst bei mir reporten müsst, wir entscheiden dann ob das ganze im Forum public geht.
5. coder die eine hochsprache können werden im grunde immer gerne gesehen (das alleine reicht allerdings nicht aus um zugang zu bekommen, solche leute haben ohnehin keine probleme reinzukommen wenn sie sich mit der gamehacking materie auskennen)
6. alte/bereits gefixte exploits könnt ihr auch posten.. ist recht nützlich, da man auf diesen aufbauen kann (bitte kennzeichnet bei solchen fällen euer topic mit einem [FIXED] und dem jeweiligen post icon)
7. fix reports in den betreffenden thread schreiben (am besten mit quellenangabe und quote)
8. testet posts InGame die unconfirmed sind und postet dazu einen report (falls sie funktionieren bzw. nicht funktionieren) in den jeweiligen thread
ich denke das reicht fürs erste, keine angst die public foren werden trotzdem sehr hilfreich bleiben.. lvl2 is eben für die leute die sich aktiv mit dieser community befassen und auch was erreichen wollen, lvl3 = Team e*pvp
|
Quelle:
|
|
|
10/16/2010, 14:24
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 812
|
und wie wird man lvl 2?XD
hat sich erledigt xD
|
|
|
10/16/2010, 14:27
|
|
|
Und Level2-Bewerbungen sind auch Quatsch, man muss schon zum Level2 gewählt werden. D.h. positiv auffallen und auch zeigen, was man kann.
|
|
|
10/16/2010, 15:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Bitte zum Thema zurückkehren, sonst close ich.
|
|
|
10/16/2010, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
finde wie gesagt schon das du dir einen nicknahmen selber überlegen solltest......
wen du etwas zum beispiel sehr magst kannst du das nehmen
ich mag zum beispiel desperados
|
|
|
10/16/2010, 18:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 523
|
Für CA:
_goldenJohnny 
-Fr3aklike
-3pic
-St0ne
--justFree-
-blackSpamm
-GodOfGames
für E*pvpers:
G_.Park
|
|
|
10/16/2010, 21:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
Also ich rate dir, wenn du etwas bekannt bist in CA, deinen Namen nicht zu ändern.
Ich kenne einige die ihren Namen geändert haben, auch bekannte Spieler von denen ich einfach nichts mehr höre oder sehe.
Ansonsten würde ich einen Namen mit Errinerungspotential wählen, also nichts mit zu vielen sonderzeichen, ***'en o.ä.
Die L2 oder l2 Sache ist mittlerweile zu ausgelaugt und die ganzen Englischen Namen wie (-Fr3aklike
-3pic
-St0ne
--justFree-
-blackSpamm
-GodOfGames,
Von Dr.Pepper) die von Dr.Pepper finden in der großen Masse auch kaum noch Spieler die sich diese merken 
Das einzige was bei mir noch anschlägt sind Namen die aus der freien Fantasie gewählt wurden.
Beispiel:
Kira (Aus Death note, zwar nicht so Fantasievoll aber Asiatisch)
Brindor
Vijar
Meine Meinung.
|
|
|
10/16/2010, 21:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 523
|
Oder Dr.Pepper
|
|
|
10/16/2010, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
nicht schlecht wenn ich einen guten gefunden habe schrieb ich en an und bedanke mich prsöhnlich
|
|
|
10/16/2010, 22:33
|
|
|
Für jede gute Idee kannst du auch den

Button unter dem jeweiligen Post drücken
|
|
|
10/17/2010, 00:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Killerblitz™
Also ich rate dir, wenn du etwas bekannt bist in CA, deinen Namen nicht zu ändern.
Ich kenne einige die ihren Namen geändert haben, auch bekannte Spieler von denen ich einfach nichts mehr höre oder sehe.
Ansonsten würde ich einen Namen mit Errinerungspotential wählen, also nichts mit zu vielen sonderzeichen, ***'en o.ä.
|
wenn du das so schreibst fällt mir auf das mein name doch shcon errinnerungs potenzial hat xD ich werd sogut wie in jedem elite raum gekcikt dabei weiß ich nicht wieso xD liegt wohl an meinem namen xD
OmG_Im_GooD
|
|
|
10/17/2010, 13:27
|
|
|
Quote:
wenn du das so schreibst fällt mir auf das mein name doch shcon errinnerungs potenzial hat xD ich werd sogut wie in jedem elite raum gekcikt dabei weiß ich nicht wieso xD liegt wohl an meinem namen xD
OmG_Im_GooD 
|
Ja, aber es soll ja andersrum sein und nicht so, dass du dich an die bösen Elite-Mods erinnerst, die dich wegen deinem Namen gekickt haben  Sie sollen sich an dich erinnern und nach Möglichkeit keine negativen Erinnerungen an dich haben.
|
|
|
10/17/2010, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ±
Ja, aber es soll ja andersrum sein und nicht so, dass du dich an die bösen Elite-Mods erinnerst, die dich wegen deinem Namen gekickt haben  Sie sollen sich an dich erinnern und nach Möglichkeit keine negativen Erinnerungen an dich haben.
|
Auch wenn mein Name zugegeben etwas Kindisch ist, viele Spieler erinnern sich an mich auch wenn sie mich zuletzt vor ein paar Monaten einmal in einem guten Spiel, in einem Clan oder einfach in den Top 5 irgendeiner Map gesehen haben!
Obwohl das zugegeben selten vorkommt, da ich mir nie 100er Pässe zulege.
|
|
|
10/17/2010, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ±
|
haben die aber xD weiß auch nciht wieso xD ich bin glaub zugut für die (dummen eliteabuser)XD kaum gibt man denen nen hs sniper schon wird man gekickt oder halt die kicken mich gleich weil ich die öfters schonmal geowned habe
|
|
|
 |
|