ujd wie sollen die das auf dempapa sever machrn????
da sollen die ja größer sein. naja sowas wie ne aura oda was
und zu der frage. also bei mir war es so ( ich habe jetzt einen neuen pc). und bei meinem alten war es so das das spiel nicht so flüssig lief und alles manchmal langsamer war
ist beim neuen oc nicht mehr so......
kan aber auch an deiner i-net verbindung liegen.... was für eine leitung hast du??
[FRAGE] Voicechat Ingame? 10/16/2010 - Combat Arms - 9 Replies Wie redet man Ingame mit dem VoiceChat?
Also in der LObby Gehts aber ingame net???
wie geht das?
[Frage]Ingame Marktplace 09/19/2010 - WarRock - 4 Replies Ich hab mommentan meine Famas noch für 6 tage. Wenn ich jetzt im Ingame Marktplace eine neue kaufe habe ich dan die Famas für 36 tage oder nur für 30?
Ingame Frage [DRINGEND] 08/14/2010 - S4 League - 25 Replies Hey!
Ich hab da so ein "kleines" problem, und zwar, wenn ich ingame gehe ist das fadenkreuz nicht mehr flüssig d.h. es tuckert nur so von feld zu feld... Kann mal einer pls Helfen??
Versuche Video zu machen
[Frage]Leertaste ingame 06/03/2010 - AutoIt - 3 Replies Hey, und zwar meine Frage besteht darin das ich in anderen Tuts nur lese wie man " " schreibt aba nicht wie das sozusagen ingame gedrückt wird. z.b. siehe Metin2 um zu schlagen muss man Leertaste drücken/Halten wie erreiche ich das das mein Bot dies auch kann und er es demnach dann allein macht
Danke im Vorraus für Eure Hilfe
Sinova
[Frage] Ingame Hilfetool? 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey com , Ich hab mich mal gefragt Ob man nich ein Ingame hilfe-Tool Wie bei World of Warcraft machen könnte?
Greezes Baumi