Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlogg spackungen

Discussion on Einlogg spackungen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Unhappy Einlogg spackungen

naja wen nich mich in combat arms eingeloggt habe dann dauert es in letzter zeit immer sehr lange bis es mich einloggt und des laggt bei mir auch allgemein obwohl mein inet oder mein pc nicht so schlecht
naja eigentlich laggt es nur bis ich in einem raum bin
01rausch is offline  
Old 09/18/2010, 14:47   #2

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Downloade dir mal CCleaner und lass es durch laufen.

Game Booster kannst dir auch Downloaden der bringt dir mehr RAM Speicher.

Versuch die Grafikeinstellungen runter zu drehen oda einfach auf Low vlt passt es dann ja...

Hmm falls es dann noch nicht funzt..dann weiß ich auch nicht sry.
Sead- is offline  
Old 09/18/2010, 15:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Das liegt nicht unbedingt am Pc hatte das auch aber beim Einloggen einfach warten und Laggs kommen in letzter Zeit auch öfters von den Nexon Servern..
mfg
DerEgoist is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg problem
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, hab mir heute n p-server erstellt. Die Portmap geht net wirklich beim blaueb reich map2 und rotes reich map2. Ich hab Hamachi an und den server hochgefahren. Aber trotzdem kommt "Fehler mit dem verbinden mit dem server..." Weiß jmd was ich machen muss? Pls private Nachricht!!!!!!!
Einlogg Probleme
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt! Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich auch per TV!
Bei Kick - Einlogg Bot
12/01/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 51 Replies
Der Bot ist nicht so schwer um eine Guide daraus zu machen. Wenn euch das mit den Pixel raussuchen und so interressiert guckt euch die Guide von MarcoPolo an. Es ist für die Auflösung 800x600 16bpp >Fenstermodus< die Eingaben vorgegeben . Man kann aber auch seine eigenen Eingeben damit er in jeniger Auflösung funktioniert. (gut zum Angelbot benutzbar oder moblock bot) Bei Fehlern bitte bescheid sagen Hier noch ein Paar Bilder
Einlogg bug?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Grüßt euch, Hab da ein Problem... und zwar: Ich spiele auf Metin35. Logg mich ein, wähle mein Char, es lädt und zack Kick. mh okey ich versuche es erneut... wähle mein Char und zack wieder Kick.. Hab das etliche male versucht. Ist das der Einloggbug? ich meine auf andere Chars auf diesen ACC komm ich rein, nur bei den ned.. Kann mir jmd helfen? :handsdown: Thx im vorraus..
Einlogg-Problem
03/26/2008 - Metin2 - 3 Replies
Also ich hab e in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mich in Metin eilogge ich kaum dass ich die Spielwelt sehe gekickt werde:(:(:( Hat jemand eine Lösung dafür ??? Wäre sehr nett^^

All times are GMT +1. The time now is 18:05.