Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei Kick - Einlogg Bot

Discussion on Bei Kick - Einlogg Bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
Bei Kick - Einlogg Bot 3,0

Der Bot ist nicht so schwer um eine Guide daraus zu machen. Wenn euch das mit den Pixel raussuchen und so interressiert guckt euch die Guide von MarcoPolo an.

Es ist für die Auflösung 800x600 16bpp >Fenstermodus< die Eingaben vorgegeben .
Man kann aber auch seine eigenen Eingeben damit er in jeniger Auflösung funktioniert.
(gut zum Angelbot benutzbar oder moblock bot)

Bei Fehlern bitte bescheid sagen

Hier noch ein Paar Bilder

Thx sind erwünscht

V1,1 Bug Fix - Man brauch ihn nur noch einmal aktivieren
V1,2 Update - Fenster wird nach dem Starten minimiert (GUI verschwindet) und kann mit der Taste Ende beendet werden.
V2,0 Informationen werden aufgeschrieben (Um wie viel Uhr Eingeloggt..)
- Mit Bild Up kann man Gui hervorheben
- Mit Bild Down kann man Gui Minimieren
- Wurd als exe Datei gespeichert
- Informationen für 2 Auflösungen (kommen noch mehr)
- Wartezeit Eingebaut wegen laggs

Sonstiges : V1,0 V1,1 V1,2 wurden rausgenommen

PW FÜR INSTALLATION : 50Millionen

V2,1
- Wurd nicht mehr in einer Setup Datei gespeichert
- mit BildUp und BildDown wurd entfernt
- Um das Programm zu starten benötigt man ein Passwort( steht dort in einer .txt )
- In der .txt stehen die Koordinaten aller Server für Auflösung 800x600
- In der .txt stehen die Koordinaten aller Channel für Auflösung 800x600
- BugFix wegen der Informationen.ini ( hat nur für Character1 eingetragen , gillt jetzt für alle)

-V2,5
- Wird in .data Datei gespeichert
- kein Start PW für den Bot
- Statusabfrage
- Lade Fenster zum auswählen
- 2 Funktion immer noch nicht eingebaut wegen zuvielen Bugs

-V3,0
Neue seite eingebaut : 3,0
Fenster auslesung d.h. es funktioniert jetzt mit allen Metin2 Versionen (Korea..)
Koordinaten sucher d.h. er zeigt die Koordinaten an, damit man sich die eigenen raussuchen kann
- kleine Fehler behoben
- 2 Funktion noch nicht eingebaut (wird noch getestet)

-V 3,1
FEHLER VON 3,0 BEHOBEN -> DER BOT FUNKTIONIERT WIEDER

Es gab mehrere Probleme auch mit dem Punkt 0,0. Das erledigt der Bot nun selber. Aber : Das Metin2 Fenster muss >gestartet< sein!
Bevor ihr den Bot einfach startet Ladet die sachen auf Einstellungen 2 Button Laden und such bei der Wichtige Informationen.txt deinen Server + Channel raus. Auf der Seite Status wird angezeigt für welchen der Character aktiviert ist. Nach dem starten ist der Bot noch offen welcher ebenfalls auf der Seite Status minimiert werden kann. Viel spaß mit dem Bot !

Der Virenscan :

Der Bot ist clean , er ist mit AutoIt gemacht!

WENN IHR IDEEN HABT UM DEN BOT ZU VERBESSERN BITTE BESCHEID SAGEN

Feedbacks bitte !
Attached Files
File Type: zip Bei Kick - Einlogg Bot 3,1.zip (421.2 KB, 383 views)
RoleS is offline  
Thanks
22 Users
Old 05/30/2009, 12:36   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
hi dein Bot ist clean
und noch was erstell dir bei Rapidshare einen Collecters Acc und lade da den Bot hoch
wenn der Bot auf einen Collecters Acc ist kann man ihn so oft runterladen wie man will
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 12:40   #3

Hm danke für den Tipp , aber wenn ich wüsste wie man hier nen anhang hochlädt würd ich das so machen . Wäre freundlich wenn du mir mal sagen würdest wie das geht
RoleS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 12:45   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
ganz einfach geh beim posten auf Erweitert dann unten klick auf den Button Anhänge verwarten und lad die *.zip/*.rar Datei hoch dann einfach auf Antworten
fertig
Der-Eddy is offline  
Old 05/30/2009, 12:46   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey habe es mal als premium uploadet hier

und jetzt zum Bot der bot ist eig ganz gut nur was heißt das bei Einstellung 2 mit Maus Koordinaten des Linken Pfeils? und der bot speichert die daten nicht.
ansonsten sieht der ganz gut aus. gibt nen thx von mir
TigerInHeaven is offline  
Old 05/30/2009, 12:53   #6

Quote:
was heißt das bei Einstellung 2 mit Maus Koordinaten des Linken Pfeils? und der bot speichert die daten nicht.
Also ich meine mit den Maus Koordinaten zum Beispiel:

Mit dem Au3 Window Info Tool sieht man ja die Koordinaten wo die Maus grade ist und wenn man den Mauszeiger auf den Server hält stehen da die Koordinaten von dem Server und die braucht der Bot damit der dahin "huschen" kann^^. Hoffentlich ist dir das jetzt klar. Speichern? bei mir klappt das perfekt der speichert das in der ini datei wenn man auf den Button speichern bei Einstellungen 3 klickt. Und bei dem Button laden lädt der das normalerweise auch.
RoleS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 12:59   #7

achso ja jetzt kapier ich es ^^
halt mich jetzt für blöd aber fehlt da nicht die Funktion auf den verbinden button zu klicken? ich sehe da nur auf den ok button bei channel und server und den start button bei charakterwahl.
TigerInHeaven is offline  
Old 05/30/2009, 13:07   #8

ach ne hab mich geirrt der drückt dann ja enter sorry tut gut dein bot nach sowas hab ich schon lange gesucht da ich immer bei moblock rausgefloen bin
TigerInHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 13:20   #9

Danke, hab den Bot schon etwas länger hab heute morgen halt endlich den letzten Bug den ich gesehen hab gefixt und dachte den kann ich ja dann auch mal reinstellen ^^
RoleS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 15:10   #10

wurd grade gekickt der hat aber mit deinem bot keinen relogin versucht muss das oder ist das ein fehler?
TigerInHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2009, 17:10   #11

Interessiert sich sonst keiner für den Bot ?
RoleS is offline  
Old 06/06/2009, 17:38   #12

MrShyron's Avatar

Ich find ihn intressant würd mich auch für kommende Updates intressieren endlich mal was das funzt hier,

Nice Work!
MrShyron is offline  
Old 06/07/2009, 17:19   #13

Meldsa's Avatar

Received Thanks: 171
ich wär dir sehr dankbar wenn du in der nächsten version oder ein neuen bot machen könntest der das spiel neu startet wenn es aus geht habe leider öfters das problem das das spiel einfach ausgeht

mfg meldsa
Meldsa is offline  
Old 06/07/2009, 19:34   #14

Hm , das könnte schwer werden , aber möglich. Gute Idee ^^. Ich werd mein bestes geben.
RoleS is offline  
Old 06/08/2009, 08:24   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Tagchen ;=)
Auch ich hab mehrere Kicks bekommen, und die Einstellungen hab ich nach deiner Info gemacht, aber reloggen tut er nicht^^
Kingchen1 is offline  
Reply