Bald wird es wieder eine neue Map in Combat Arms geben. Zuerst wird diese Map in CA NA veröffentlicht werden. Danach (ca. eine Woche später) dann in CA EU. Der Release in der EU ist für den 01.09.2010 geplant.
im video ist werbung für ne andere homepage, ist mir jetzt aufgefallen, deswegen #edit
Jo^^
Die sind noch besser aus als Sektor 25 ( Die mir auch sehr gefällt^^).
Das wird hamma und das mit der Ump sowieso ,da ich leider nur 20k Gp habe muss ich mal überlegen was ich mache :O Vllt einfach mal ne Mille gewinnen wa ?
Ich freue mich auf jede neue Map..
Also das hätte ich von Nexon wirklich nicht gedacht, also mit der Regel jeden Monat neue Map.
Respekt an Nexon, jetzt müssen sie nur noch härter mit Hackern durchgreifen.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...