yep ganz wichtig ist das du die auflösung in ca beim frapsen auf 1024x768 oder so machst dannn bei Movies bei fraps ist unten son kästchen da schreibst du 120 oder mehr rein und den punkt in den kreis fertig !
so gehts bei mir
es gibt auch ein registriertes Fraps( du hast das neue unregistrierte), probier mal Fraps99 (glaube das heißt so, das ist die registrierte version ohne zeitbeschränkung, über die Qualität bei benutzung mit CA kann ich jedoch nichts sagen, ein versuch ist es aber sicher wert) ;-)
ich habe gesagt das es bei mir nich funzt obwohl ich so gemacht hab wie nen freund bei dem es funzt
beantwortet meine frage oder lasst es mir zu erklären wie fraps funkt!
Schritt #1: Einsicht. Aber lassen wir das. Musst du mit dir selbst klären.
Fraps ist gut. Wenn's nicht funktioniert, Pech. "Gamecam" ist außerdem kein Sammelbegriff für Aufnahmeprogramme, das solltest du dir merken. Eine gute und kostenlose Alternative zu Fraps bietet das in Xfire eingebettete Aufnahmetool. Viel Spaß.
aber xfire unterstützt doch nicht jedes spiel meines wissens, oder? spontan fallen mir z.b Blur, WoW ein die drauf funtzen. Aber ich glaub CA wird nicht unterstützt, ´hoffe ich irre mich jetzt nich total.
aber xfire unterstützt doch nicht jedes spiel meines wissens, oder? spontan fallen mir z.b Blur, WoW ein die drauf funtzen. Aber ich glaub CA wird nicht unterstützt, ´hoffe ich irre mich jetzt nich total.
Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Hatte das mal für 'nen Clankollegen angetestet, da war alles top.
D2NT 1.13 gescheite pickit ?! 08/02/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hi
Wollte mal nen thread aufmachen um über die pickit probs dieser version zu reden. Angeblich kann man keine alte verwenden und wollte daher an dieser stelle fragen ob es jmd bereits geschafft hat ne ordentliche pickit zu erstellen. Wenn ja bitte bitte bitte bitte hochladen.
Bei mir werden sachen verkaufen und liegen gelassen das ist unglaublich.
Gescheite FireWall 04/11/2010 - Technical Support - 10 Replies hi com...
ich wollte mich erkundigen was es für gute firewalls gibt. Avira AntiVir Personal hat anscheinend keinen.
jede gute antwort bekommt ein thx
Jetzt ma ne gescheite hilfe 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnt ihr mir sagen wie ihr GM rechte aktiviert? Bei mir klappen sie nich -_-
Die Ip die ich benutze :
192.168.1.5
Benutzen eig alle.. bei denen Klappts bei mir nich was muss ich einstellen ><?
Danke..
SUCHE GESCHEITE MMORPG 06/01/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies ^^^
text2schild.php?smilienummer=1&text=feel free to post' border='0' alt='feel free to post' />
]
wieso isn des nun geschlossen der titel sagt alles und zurzeit sind sehr wenig mmorpg'S in der entwicklung.. ich bitte lediglich informiert zu werden lmao
mit einem mmorpg suche ich ein massive multiplayer online roleplay game :rolleyes: