und diese fraps 1.9 oder wie auch immer version die in diesen thread irgendwo ist die hatt sich in mein ca gehackt nu hab ich permanent fraps an ob ich es will oder nicht -_-''also nicht downloaden
@dude
ich weiss ja nich was du gemacht hast^^ aber deinstalliere Fraps 1.9doch einfach, ich bin mir sicher du hast da irgendwo nen Leichtsinnsfehler gehabt oder irgend nen Botton übersehn^^ lol *Fraps hat sich in mein CA gehackt* .... komm schon^^xD
D2NT 1.13 gescheite pickit ?! 08/02/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hi
Wollte mal nen thread aufmachen um über die pickit probs dieser version zu reden. Angeblich kann man keine alte verwenden und wollte daher an dieser stelle fragen ob es jmd bereits geschafft hat ne ordentliche pickit zu erstellen. Wenn ja bitte bitte bitte bitte hochladen.
Bei mir werden sachen verkaufen und liegen gelassen das ist unglaublich.
Gescheite FireWall 04/11/2010 - Technical Support - 10 Replies hi com...
ich wollte mich erkundigen was es für gute firewalls gibt. Avira AntiVir Personal hat anscheinend keinen.
jede gute antwort bekommt ein thx
Jetzt ma ne gescheite hilfe 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnt ihr mir sagen wie ihr GM rechte aktiviert? Bei mir klappen sie nich -_-
Die Ip die ich benutze :
192.168.1.5
Benutzen eig alle.. bei denen Klappts bei mir nich was muss ich einstellen ><?
Danke..
SUCHE GESCHEITE MMORPG 06/01/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies ^^^
text2schild.php?smilienummer=1&text=feel free to post' border='0' alt='feel free to post' />
]
wieso isn des nun geschlossen der titel sagt alles und zurzeit sind sehr wenig mmorpg'S in der entwicklung.. ich bitte lediglich informiert zu werden lmao
mit einem mmorpg suche ich ein massive multiplayer online roleplay game :rolleyes: