Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Shooter Combat Arms
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage:Was Ist Ein Release

Discussion on Frage:Was Ist Ein Release within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Unhappy Frage:Was Ist Ein Release

Eine Frage hab ich Was Ist Ein release?



Weil ich Sowas Oft Sehe?!
MoonMen2010 is offline  
Old   #2
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
eine veröffentlichung von hacks mods, etc
~SheoGorath~ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Also Wie Wenn ich z.b Mit Visual basic ein Eigenes Programm schreibe ist Das Dann Ein Release?


Oder Wenn ich was von einen Anderen Seiten Nehme?
MoonMen2010 is offline  
Old   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Man sagt einfach nur Release. Das ist eine Bekanntgebung, Veröffentlichung von all möglich erdenklichem. Auch neue Trailer werden released oder Games etc.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Wenn estwas neu bekannt gegeben wird in der Öffentlichkeit, das ist releasen.
KingShoter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Danke kona. Verstanden


DankeSchön
MoonMen2010 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum [Release] Imba Nell+Sentry
07/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Habe 2 fragen zu diesen How TO http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/433790-release-imba-nell-sentry .html ! 1. kann mir einer dieses Resstool+CRCFixer von HoneySweet schicken per pn ? 2. Wo kriege ich dieses Netframework3.5 für windows 7 home premium her? Man kriegt natürlich ein thx für das resstool und der tip für netframework3.5! Bitte um hilfe Ducoimba
[Frage] [RELEASE] Nell Range ?
06/18/2010 - S4 League - 9 Replies
Heute geh ich ihn S4 rein und seh nen typ der hat nen nell die über die ganze map geht ;D falls mir jemand die adresse oder value sagen kann soll einfach reinkritzel :D 17.6.2010



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.