Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Die nächste neue Map

Discussion on [News] Die nächste neue Map within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 19:01   #16
 
arnes1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 12
eig find ich die map scheiße
aber hauptsache eine neue map
arnes1 is offline  
Old 06/28/2010, 19:46   #17
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
und viel wichtiger (ich hoffe es doch) ein gutes event dazu^^

wie z.B. damals bei short fuese mit den Hazard cases^^ wo jeder zu 2. da sgeplant gespielt hatt^^
oOBaalOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2010, 19:47   #18
 
.FeelThePower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 94
Gute Arbeit !!!!
.FeelThePower is offline  
Old 06/28/2010, 21:21   #19
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Achja es wurde bei der Nachricht ein Bild ohne Aufschrift veröffentlicht.

Dieses Bild zeigt einen Würfel mit Fragezeichen auf den Seitenflächen. Was das genau ist wird bis zum Release Datum aber niemand wissen
Windmaker is offline  
Old 06/28/2010, 22:32   #20
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Also,ich freue mich auf die Map,lasst sie doch auf euch zu kommen,ihr mpsst sie ja nicht spielen,anstatt sofort rumzulabern "scheiße,etc.".Ich mag Wald-Maps.
Und ich finde es auvh gut dass er diese News gepostet hat.Denn ob Kona oder er das macht ist mir egal,hauptsache news.
Und er war nunmal schnell.Und das zählt,deshalb *Thanks.
.Retro<3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] Neue News?! [?]
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 87 Replies
Tag :mofo: So hab jetz 5 Std, Lungjuyt2 Server 2 getestet. muss sagen zum Thema rates, Exp: gut Upstuff: gut Yang: schlecht Equip: schlecht Ich finde die Preise für die Perlen sind zum vergleich zu Drop-rate sehr teuer!
Wann kommt/könnte der nächste / neue Metin2.de Server?
05/31/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , ich bins mal wieder , ich wollt jezt mal nach langer Paus wieder mit Metin2 anfangen. Ich dachte mir , wenn , dann richtig und dann möchte ich auch "bekannt" bzw. high-level werden. Daher möchte ich auch auf dem nächsten Server anfangen , also auf dem der als nächstes kommt ! -Gibt es schon Informationen über diesen Server? -Wann kam denn der lezte Server?
BrtMt2 neue News von Mir !!!
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Gamer, Da ich ganze Zeit am BrtMt2 herraus suchen bin, bin ich auf was gestossen. Also die Ita(Italia) habe die Internet seite von BrtMt2 das heisst der server wir nicht mehr nur voller Deutscher sein :(:(:(:( . Falls ihr es mir net glaub hier sie Internet seite der Ita brtmt2 yeni pw server !!! - Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum Da steht alles drinne mit regi link +Regi Screen. Ich weiss net wo her die das schon wieder haben aber das kotz mich grade voll...



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.