Soeben erreichte uns eine neue Nachricht von Nexon.
Sie haben geschafft den Messenger Bug zu beheben

.
Hier lest selbst

Und nch etwas wer etwas bemerken sollte das es bei ihm nicht funktioniert sollte dringend ein Ticket schreiben!
Ps die Maintance wird kommen am 