Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bin sh fehler behoben danach alles weg

Discussion on bin sh fehler behoben danach alles weg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bin sh fehler behoben danach alles weg

Hi

edit:habe eine lösung gefunden
#closed
robonson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Messenger Bug behoben.
06/15/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Soeben erreichte uns eine neue Nachricht von Nexon. Sie haben geschafft den Messenger Bug zu beheben ;). Hier lest selbst klick Und nch etwas wer etwas bemerken sollte das es bei ihm nicht funktioniert sollte dringend ein Ticket schreiben!
Pickit fehler vill? alles drinne
04/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Nvm=P
Fehler beim Start und danach Cores
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen habe Folgende fehler nach ./start.sh : Starting DB DONE Starting Auth DONE cd: can't cd to ../channel1/ Starting Channel1 DONE ./start.sh: ./autorun.sh: not found elf_load_section: truncated ELF file
Wird das behoben?
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also manche sagen ja es ist nur für kurze zeit der alte backup Wirds denn morgen wieder normal sein?
Multihack 1.84 behoben ??
06/23/2008 - Metin2 - 5 Replies
Also zur Sache: Bei meinem Speedninja (Klinge) geht der Attackspeed nichtmehr. Ich habe meistens nur auf 2 und was sehe ich ? Es zieht dem Monster trotzdem in den gleichen abständen wie ohne Hack !!:mad: Movespeed und teleport geht wie immer

All times are GMT +1. The time now is 20:46.