Wie euch vl auch aufgefallen ist passiert es zur zeit das man wenn man auf ner map von ca grad spielt plötzlich alles stehn bleibt und das game einfach abgebrochen wird und man wieder in dem raum landet und alle anderen auch.
Wiso passiert sowas?
x (cs) Taste ging grad nicht
ich nenne Nexon aber generell nur Necson^^
Edit:
Zu den Laggs:
Bei mir is es dann aber so, dass es auch nach 5 Minuten, nicht weitergeht. Kommt mir dann immer fast so vor, als hätte sich das Spiel aufgehängt
Naja zumindest kenn ich jetzt die Cabin Fever Map auswendig
Sry ich schreib am ipod tocuh und da is alles etwas schwerer. Achja ich spiel combat arms eu. Wiso nennt das jeder lagg??? Lags sin was ganz andres. Das hier sind nur serverüberlastungen.
Achja bei mir passiert das 5 min lang danach wechsle ich meistens den channel und danach is weg. Dafür is dan der channel auf low runter
CombatArms EU Fehler: Angeblich sollen die Files Kurrupt sein ! 08/28/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hallo Community ..
Also da ich mit dem Hackscoden von WarRock auf CombatArms umgestiegen bin habe ich mir CA EU Install. und einen Account gemacht..
Die ersten Versuche mit Wallhack Crosshair haben geklappt ...
Hier z.b. ein Bild caisys.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Nachdem ich NX Chams fertig hatte und Testen wollte stürzte CA vor dem LoginScreen ab .. Danach nochchmal mit Bearbeiteter DLL gestartet ging auch nicht.. Dann hab ich OHNE hack...
CombatArms EU SFC 5€ ! 08/24/2010 - Trading - 3 Replies Habe einen SFC Account , will ihn nicht mehr daher verkaufe ich ihn , da er auch nciht grad den höchsten rank hat will ich nur 5€ dafür . Es wurden auch noch Keine NX verwendet.
Bei intresse melden.
5€ Auf VB
Ts2+CombatArms?? 06/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hey Leute,
mal eine Frage bei meinem Freund geht folgendes nicht zusammen: Combat Arms + TS2-.-
Wenn er TS an hat und mit uns Quatscht und dann in CA rein geht bzw. die exe öffnet ist er zwar noch in TS2 drin aber man hört ihn nicht! Habt ihr vll. ideen Erfahrungsberichte oder ähnliches wie der beides zusammen machen kann?
Bei mir geht Combatarms nicht !! er sagt hat ein fehler pls helft!! 01/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies Edit/: Also ich meld mich auf seite an dann Starte ich das Spiel und warte
dann nach ner Zeit kommt eine Fehlermeldung das ich keine Verbingung zum Server habe!
liegt es vll daran weil ich NA habe ? wenn ja dann gebt mir pls den Link für den EU version !!
Per Pn pls schicken
PLS HELFT BEKOMMT EIN DICKES THX !!