JETZT glaube ich es ist ein hack denn dieser screen verrät einiges, undzwar dass es meiner meinung nach kein FAIL von Nexon war, denn so viele Fails??
SCREEN
SRY für die schlechte Qualli aber einfach zoom taste klicken dann kann man das erkennen
Das hat doch jemand schon rein gestellt^^ Naja fakt ist, es gibt keinen hack den man an macht und mehr Gp hat. Ein einfacher Hack kann das nicht sein. Und ein Fake isses ja auch nicht, es ist ja direkt auf der Nexon HP.
es könnte ja mal einer einen fragen von denen die so viel GP haben wäre auch hilfreich aber nur ein tipp xD
ich glaube kaum das die online sind. und wenn sie online sind, werden sie nicht antworten. und wenn sie antworten würden, müssten sie warscheinlich zig 1000en schreiben, da sicher nicht nur E'Pvpers es bemerkt haben
Wieder 5
0o
Was geht da ab?
Ich denk mal es hat etwas mit dem neuen Trainigsmode zutun!
Ein Freund von mir hat sich heute einen NoobAccount erstellt und bei ihm kam 3mal die Meldung ob er nicht das Training absolvieren will...Er hat das geld jedes mal bekommen.
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...