Hey
Ich habe mal ne zeit 4Story gespielt, diese Spiel hatte das gleiche HShield von AhnLab (:
Nur vor dem jetztigen Patch konnte man den HShield ausschalten durch RegEdit...
Ist sowas in Combat Arms nicht möglich ?
Bei 4Story war es durch ändern eines Ordner namens EagleNT...
Mann musste im Ordner die Freigabe ändern, also "Jeder" hinzufügen und alles auf Verweigern... somit war der HShield ausgeschaltet bzw eingeschränkt
suchen such einfach mal nach engine.exe oder sowas dann müsstest de zumindest in die nähe kommen oder sagen was man ändenr muss und iwer ders kann wird sicher was rausfinden
Doch es geht.
Man kann es nicht direkt ausschalten, aber mit RegEdit.exe (Einfach Start -> Ausführen -> RegEdit) Und dann LOKAL_MACHINE -> Software -> EagleNT, kann man es "verkrüppeln".
Da dann Rechtsklick auf den Ordner und "Berechtigungen". Dort fügst du deinen Benutzernamen hinzu und startest den PC neu.
Quelle: ****.
@GuideMann PC Ausschalten ist nicht nötig (:
Einfach Game Starten RegEdit - EagleNT - Berechtigung - Hinzufügen - "Jeder" - OK - beides Verweigern und dann Game neustarten (:
GM Ausschalten?? 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)
EXP im PVP ausschalten? 10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute!
Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es?
mfg