Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



noob frage injector

Discussion on noob frage injector within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
noob frage injector

Hallo bin nen totaller noob und hab en frage, was is nen injector anscheind brauch man sowas für die hakcs und bei mir läuft keiner von denen hier brauch ich sowas vllt?
GermanTaiger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 18:42   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Ja um nen ahck zu injecten brauchst du nen Injector für die dll. such mal nach nem dev oder faithinjector, die sind ganz gut=)
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 05/28/2010, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Oder meiner ist auch "ganz gut"
Link ist in meiner Signatur.
*GuideMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noob Frage
08/05/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Leute ich habe mir hier auf dieser Seite einen Hack Für Crossfire runtergeladen mit dem Injector PerX. Sooooooo, ich mache alles laut Anleitung schreibe "crossfire.exe" rein und browse nach dem hack.Dann starte ich das Spiel und der Hack wird injiziert, PerX schließt sich. Während des Spiels kann ich drücken was ich will aber weder öffnet sich ein "Hack-Menü" oder ähnliches. ich Weiß ich bin ein noob und die frage ist nicht allzu kompliziert, aber versucht mir doch bitte zu Helfen :D
Noob Frage ... :O
01/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Guten Abend Leute :mofo: , so jetzt hab ich mir WarRock Installiert und habe gar keinen Schimmer mehr wie ich die Hacks Injecte :confused: Hab total lang nicht mehr gespielt ^^ würde mich über jede Antwort freuen Danke im Voraus :mofo: EDIT: Habe Windows 7 64bit http://img251.imageshack.us/img251/214/helpq.png
I-wie Noob frage
11/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
so kann closed werden
Noob frage^^
03/14/2008 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab mir jetzt Cheatengine runtergezogen und habe es mit WinRAR entpackt, doch was nun? Wie kann ich das installieren/starten? Ich habe keine Datei gefunden die ich als Anwendung beutzen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Narisker:)
so mal ne noob frage
07/12/2006 - Ragnarok Online - 58 Replies
Also ich hab mich gefragt wie mann in Loki mit nem test acount sprich novie am besten geld machen kann und dazu noch sicher wäre cool wenn mir jemmand nen fertigen bot oder so geben könnte gäbe karma up mfg euer pipo ps: ich hab euch alle lieb



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.