So, mti der Hilfe von .:IceTea:.'s TuT um LogIn's zu machen, habe ich 'nen sexy LogIn Background für euch gemacht !!
Credits: gejin
Download: Anhang !!
Injectet die Datein mit RezInject (zu finden in Kona's Thread zum injectet von .dtx Datein und unten im Anhang) in die Datei "UI_SCR_LOADING.rez" aber macht erst eine Backup Datei ! Nun habt ihr einmal "UI_SCR_LOADING.rez" und UI_SCR_LOADING.rezNew". Da ihr ja die Orginal Datei gespeichert habt, könnt ihr die alte Originale Löschen und die neue Datei in "UI_SCR_LOADING.rez" umbenennen.
Jedoch sind manche Datein fehlgeschlagen, da müsst ihr einfach in der Mittelspalte schauen ob da "Ok" steht. Wenn nicht die jeweilige Datei entfernen. Der LogIn Screen selber braucht nur LOGINBG.dtx und FOOTER.dtx. Das andere ist für Capslockwarnung und so.
An alle die es "Billig!!" finden: Ok findet es billig, aber macht selber auch mal einen
Weil ich den unter meinem **** Account schon released habe dort. Nur finde ich das PW nicht mehr und kann nicht auf den Account zugreifen.
Und da ich auf dem Account nen E-Maildelete bekommen habe von Yahoo.de
kann ich das PW nicht neu anfortdern.
Ich habe pro Tag vielleicht n paar Minuten dran gesessen.
Weil ich den unter meinem **** Account schon released habe dort. Nur finde ich das PW nicht mehr und kann nicht auf den Account zugreifen.
Und da ich auf dem Account nen E-Maildelete bekommen habe von Yahoo.de
kann ich das PW nicht neu anfortdern.
Ich habe pro Tag vielleicht n paar Minuten dran gesessen.
Warum sagt mir "dein **** Account" dann, wenn ich bei **** eine PN an den Ersteller (gejin) schreibe, das er keinen Krotzer kennt.
Außerdem hat er mir die .PSD File davon gesendet :O
Okay sieht sehr geil aus,doch ein ziemlicher Fail,Guide hat dich mit Proofs entlarvt?!
Aber der echte Ersteller hats sehr gut gemacht,auch die Buttons sind geil bearbeitet
My sexy login screen [ conquer FR/US ] 09/30/2011 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 8 Replies English :
Introduction :
This is my sexy login screens for conquer, 5 models different in the winrar archive.
Installation :
place the "start.dat" file in the "Conquer 2.0/data/main" folder
[help] login background 09/09/2010 - EO PServer Hosting - 8 Replies when i try to change my login get error
filed to open file is corrupted
can some one help me,pleas ?
[Request]Need help with Login Background.. 08/10/2010 - CO2 Private Server - 10 Replies Alright, I've literally searched everywhere on epvp for this. I'd like to know where we can change the background image in the login screen. I heard it was bg2.bmp and Log1.bmp in the data/main folder but it isn't their the Log1.bmp is the loading screen which brings you to the login page and not the login page, I've searched every image. I was just wondering if anybody here knew.
Thanks