Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perma waffe?

Discussion on Perma waffe? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/13/2010, 00:56   #16

ralfolo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
ich habe die Arctic auch und ich komme super mit ihr klar........

ich sage nur man kan auch mit der standartwaffe richtig gut werden........

ich sage immer man muss sich einfach auf seine persönliche waffe einspielen........dan is man ultimate pro nach na weile......=)
ralfolo13 is offline  
Old 05/13/2010, 01:49   #17

Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
#reported beleidigung

und jetz spamm nich alle threads mit deinem sinnlosen aggro mist zu.

Kellermann ist nicht jedermann und die l96 arctic ist genau wie die l96 standart und die IST ungenau.
Ich sagte doch... wer mit ihr umgehen kann... (was du nicht kannst anscheinend *hust hust*) und nein das ist keine Beleidigung gewesen es ist lediglich eine Feststellung.
Wer mit einer Simplen Sniper wie die Arctic Wolf nicht umgehen kann kann mit garkeiner Sniper umgehen außer vielleicht so eins zwei Begebenheiten.
Die Arctic Wolf IST ziemlich genau und keinerlei schlecht.
Wer ein guter Sniper ist und perfekt auf jede Waffe abgestimmt ist (was eigentlich niemand kann) kann mit jeder Sniper schießen/spielen.
Wenn du nicht mit ihr klar kommst ist das nicht unser Problem. Kauf dir welche du willst aber bitte rede keine falschen Sachen über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Arctic Wolf Is da Best of Snipers
Lern mit ihr Spielen musst sie ja nicht heiraten
Du hast wieder einen Punkt auf meine Liste der Der Epic Fails gemacht.
Krotzer is offline  
Old 05/13/2010, 08:31   #18

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Krotzer View Post
Die Arctic Wolf IST ziemlich genau
Nö. Die verzieht derbst auf die Entfernung. Headshots quer über Kill Creek sind zu großen Teilen Glück.
Ennea is offline  
Old 05/13/2010, 09:02   #19

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
ich wäre für L96a1 Arctic Wolf...
Ist sehr gut, hatte mal ein Spieler getötet die die hatte und da ging ich nachher ab beim snipern xD
Blutkampf is offline  
Old 05/13/2010, 09:17   #20

Received Thanks: 3
Ja meine freunde sagen auch arctic, allerdings bin ich total "verliebt" in die m107 ... meine frage is ob ich damit only sniper junk flea oder so was hinkrieg mit der ... mit m107, wie ist das gameplay? geht die auch auf kleinen maps ab?

mfg
a-funny-name<3 is offline  
Old 05/13/2010, 09:23   #21

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by a-funny-name<3 View Post
Ja meine freunde sagen auch arctic, allerdings bin ich total "verliebt" in die m107 ... meine frage is ob ich damit only sniper junk flea oder so was hinkrieg mit der ... mit m107, wie ist das gameplay? geht die auch auf kleinen maps ab?

mfg
Die M107 ist eher was zum Campen. Bist halt sehr langsam damit, und der Rückstoß ist verdammt hoch.
Ennea is offline  
Old 05/13/2010, 10:00   #22

Received Thanks: 205
Die Arctic Wolf ist nur ungenau wenn man quick scopt und das im walken (c)
An sonsten ist sie zu 97% hit bei mir und das ist kein glück sonst würde ich kein unbel mit der machen... glaubt mir... arctic wolf ist zum empfehlen >__<
Krotzer is offline  
Old 05/13/2010, 10:33   #23

oOBaalOo's Avatar

Received Thanks: 704
also ich entscheide mich imemrnoch zwishcen L96 arctic und L115A3

beide saugeil aber SR25 finde ich auch nciht shclecht 8aber wenn ich mir ne NX waffe hole dann eine one hit

L115 hatt shcön weites scope aber Arctic kann man shcneller scheißen da das scope einfacher ist dafür weniger zoom

dafür ist L115A3 perfekt für den no0tfall im nahkampf da ohne scope sehr genau shcießt und ncith so streut

muss halt jeder selber wisssen aber es wird mir wol jeder zustimmen Arctic sieht besser aus^^

und ungenau?????
oOBaalOo is offline  
Old 05/13/2010, 11:38   #24

オカミ's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
also ich entscheide mich imemrnoch zwishcen L96 arctic und L115A3

beide saugeil aber SR25 finde ich auch nciht shclecht 8aber wenn ich mir ne NX waffe hole dann eine one hit

L115 hatt shcön weites scope aber Arctic kann man shcneller scheißen da das scope einfacher ist dafür weniger zoom
Mit Quickswitch sind beide gleich schnell und ohne schiesst die L115a3 schneller ;-)

dafür ist L115A3 perfekt für den no0tfall im nahkampf da ohne scope sehr genau shcießt und ncith so streut
Ya, die L115a3 rockt mit Noscope + Quickswitch, wirst aber wahrscheinlich ständig als "Noscope Nap" bezeichnet wie ich xD

muss halt jeder selber wisssen aber es wird mir wol jeder zustimmen Arctic sieht besser aus^^

und ungenau?????
AW hab ich kP aber L115a3 trifft mit Quickswitch eig fast immer. (ausser wenn bei Kill Creek einer hinter dem Hügel Croucht triffste ned mehr so gut)
Also ich hab die L115a3 perma und bin sehr zufrieden mit ihr. Ja, AW sieht schon geil aus aber von den Stats her ist die L115a3 besser.
オカミ is offline  
Old 05/13/2010, 12:08   #25

oOBaalOo's Avatar

Received Thanks: 704
ich meinte mit schnelles schießen da man sich immer erst reinfinden muss weil das ja ein ganz anderes scope hatt aber da fidnet man sich shcon rein also ich ziehle mit beuiden i wie fasst imemr perfekt als ich fidn ncith das die ungenau ist!
oOBaalOo is offline  
Old 05/13/2010, 23:51   #26

Received Thanks: 1
Also es kommt auch drauf an was man zockt...

Zockt man so gut wie immer Sniper only Junk Flea QuickScope würd ich sagen ist die artic besser als die L115 da der zoom von der L115 sehr weit geht(das is aber war. auch ansichts sache und es kommt drauf an was einem besser liegt)...

Zockt man Sniper Only Junk Flea UnScope ist die L115 auf jeden fall besser da sie die besseren stats hat...

Zockt man auf großen maps wie snow valley mit ner Sniper im Backpack würd ich auch die L115 empfehlen da das zoom weiter reicht und sie genauer ist(ist war. auch wieder ansichts sache)

die m107 ist halt sehr groß und verdeckt viel vom Bildschirm was mich beim Unscopen sehr nervt... mir liegt der zoom bei QuickScopen auch nicht so (ist war auch wieder ansichts sache)

Naja am Ende kann ich eig. nur wiederholen was schon oft gesagt wurde... probiert es aus und findet heraus welche waffe euch am besten liegt..

Mfg Blester
Blester is offline  
Reply