Wenn du reported wirst, (Wobei die CA Mitarbeiter ingame reports so gut wie nie lesen) können die in den LOG Files nachsehen, wie schnell zu ziehlst (Headshote-Rate usw.) und entscheiden dann, ob dies "menschlich" machbar ist.
Wenn nein, bekommst du einen Bann.
Also ja, die können das "detecten".
Ähm nein die Serverlogs checken nicht wie schnell man Zielt...
nur ob man irgentwelche Addys wo in hacks benutz werden neben dem account laufen..
epic fail
Ähm nein die Serverlogs checken nicht wie schnell man Zielt...
nur ob man irgentwelche Addys wo in hacks benutz werden neben dem account laufen..
epic fail
In den Serverlogs stehen die Ziel-Geschwindigkeiten (Mit WPE & Wireshark geprüft)
man ich rede nicht von automatichen zielern.......
ich rede von dem aimtool........was in dem programm von dem einen moderator drinnen is......dieses programm wo eig die hacks alle angezeigt werden sollten.....das ist einfach dieser punkt den man bewegen kann und dem man verschiedene farben geben kann......
Suicide bei CW bannbar?GameBooster bannbar? 12/30/2010 - Combat Arms - 25 Replies Wenn man in S und D von den Missis, Kills her und den gewonnenen Runden vorne liegt, darf man dann Suicide begehen?
Und ich habe gehört, dass GameBooster alls Hack mitgeloggt wird?
Elitepvpers AimTool/Spamer 03/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies E-PVP AimTool/Spamer
Ich habe mal für euch nen AimTool/Spammer gemacht mehr sage ich nicht schauts euch selbst an/downloadet es.
http://img638.imageshack.us/img638/1782/epvpc.jpg
Download
VirusTotal
E-PVP AimTool/Spammer 03/17/2010 - WarRock - 6 Replies E-PVP AimTool/Spamer
Ich habe mal für euch nen AimTool/Spammer für E-PVP gemacht mehr sage ich nicht schauts euch selbst an oder downloadet es.
http://img638.imageshack.us/img638/1782/epvpc.jpg
Download
VirusTotal
Schwer Bannbar... 02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe.
Das wichtige dabei ist das "!"
Testet on
|
|
|
|
V
Nur das er nun 2.3.3 ist..