Hey E*Pvpers, ich und RoTobisch holen uns heute /morgen ne perma sniper.. Unsere "Frage" an euch. Bitte füllt mal diesen"fragebogen " aus damit wir ungeföhr wissen welche sniper besser geeignet ist
Besser für kleine Maps(Junk Flea, grave Digga) :
Besser für größere Maps(Snow Valley):
Besser für allgemeines Sniper Only:
Besseres schießen OHNE Scope:
davon gibts mindestens 3 Threads ihr müsst mit der Waffe umgehen können nicht die anderen geht in einen Sniper Only Raum und sucht da nach der passenden.
Naja, wir können euch nicht empfehlen, mit welcher Waffe ihr spielen solltet.
Ihr solltet die Waffe nehmen, mit der ihr am besten umgehen könnt.
Nehmt doch einfach mal beide aber nicht permanent und dann seht ihr eh mit welcher ihr besser zurecht kommt.
bitte reinschaun (ist ganz wichtig) wegen xmyt2!!!!! 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute,
ich hatte mal einen metin2 ordner wo ich die china exen rein hab und de aber dann deutsch waren..
ich glaub das war iwas von nico_w
gibts so was in der art weil für xmyt2 gibts keine de exe
Problem mit "ohne-uppzeug" bitte reinschaun 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus, habe soeben auf meinem server die uppsachn ausgeschalten sprichin der db refine_proto vnum0 und 1 alles auf 0
ingame kann ich die gegenstände jetzt nur noch bis 6 uppn danach tut sich einfach nichts beim auf den schmied ziehen des items !!!
kann mir da bitte jemand helfen???
danke
bitte reinschaun, könnte euch allen Helfen 05/05/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe gerade ein Projekt, und brauche dazu vielleicht den Quelltext von Metin2 und die Sprache in der es Programmiert ist. Hört sich etwas komisch an, aber ihr könnt ja mal Googeln und so. Ich hab nix gefunden^^
Thx wenn jemand das herausfinden könnte
Bitte mal reinschaun^^ 12/22/2008 - Metin2 - 6 Replies Also leute, ich weiß dass es eien SuFu gibt und dass es dazu schon 200000 beiträge udn guides gibt, trotzdem möchte es nochmal wissen. Also ich geh heute übern MArkt mit meien dpp+8 udn meiner rek+9. Da kommt *** und will mir die sachn abkaufen. **** mach Handelsfenster und legr 35kk rein. ich lege dir rek und den dpp rein. ich will annehmen drücken und genau in der sec in der ich annehmen drücke wechelt der betrag auf 1 yang und zack mein zeug ist weg.
hier nun meine Frage ob das mal jmd...
RB FIRE L115 USD ONLY 07/25/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Selling Character full info. 60 USD. Info will be emailed after payment is cleared. PM me if you are going to buy.
L115 (Reborn from L110) Water-Fire
All Spells fixed except Tornado (L2 48%) and FireMeteor (L5 2%)
Gears: Sup 2 soc 2 SPG +5 BS L115, Uni 2 soc 2 SMG +3 BS L115, Uni Soc +3 SMG Robe L115, Ref soc +3 RPG Bracelet L115, SUper +3 Bag L112, Super +2 Cap L112, Super Bracelet L105.
Server Group: FairyTales