Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


MG36 oder CQB

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
MG36 oder CQB

Hey ho Leute, ich habe nun mit nem freund geld zusammen gemacht und wir überlegen nun welche Waffe wir uns dem nun Perma holen.. Komme mit beiden sehr klar und mal eure Meinung: MG 36 oder CQB (möchte wissen was ihr von den Angriffswerten oder wie man das nennt bei CA haltet) Wenn ihr noch ne Bessere Waffe findet könnt ihr es gerne schreiben
THX FÜR JEDEN der was ORDENTLICHES schreibt



[SGA]Potti is offline  
Old 04/26/2010, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 1,000
Kommt drauf an, wie du spielst. Aber das MG36 ist kein Allrounder, deshalb hätte ich eher CQB gesagt (wenn man zwischen den beiden entscheidet). Als "bessere" Waffe (Auslegungssache, kommt wieder darauf an, wie du spielst) kann ich AK-74M und G36E (Valkyrie) empfehlen


Ennea is offline  
Old 04/26/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
also mein persöhnlicher tipp:
nimm die CQB sie ist einer der besten waffen im CA-Shop, sie hat sehr wenig recoil das heißt die treffsicherheit ist sehr hoch im gegenteil zu MG36 sie verzieht sehr!!
die CQB hat sehr viel damage also 3 schüsse auf den oberkörper und der gegner ist tot!!
Die CQB sieht geil aus..xD
im ganzen auf entfernung nahkampf ist die CQB besser, die CQB ist auch sehr vielseitig einsetzbar..


MFG KingShoter
THANKS tut nicht weh..
KingShoter is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
die CQB hat sehr viel damage
Ähh, nein.


Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:04   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
ja gut aber bei 3 gut getroffenen schüssen ist der gegner tot
KingShoter is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 22:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
ich habe die CQB perma und ich finde sie einfach nur geil.,.....

wenn du natürlich sehr sehr viel CF machst währe das mg36 empfehlenswert.....

aber ich würde mich wenn ich müsste wieder für die CQB eintscheiden........

I LOVE THIS WEAPPON=)=)=)
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 07:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
also ich ahbe die CQB selbst und muss sagen eine sehr gute waffe meinermeinung nach der beste allrounder sie hat ein scope , sieht geil aus und am bestern der minimale recoil

ich bin eh so der typ der leiber weniger recoil hatt als mehr demage

die g36er oder aks machen zwar ordentlich schaden aber zeihen enorm weg

die cqb hat außerdem eine sehr gute feuerrate!!!


ich überlege mir vlt. mir ne L115A3 (gute sniper) und vlt. auch irgendwann ne MG36 zu holen aber da binn cih mir ncith sicher



also ich würde dir unbedingt die M416CQB empfehlen auch aus den gründen die shcon genannt worden sind

I LIVE M416CQB


achja an alle die eine waffe ähnlich wie CQB haben wollen also vom recoil , die aber für gp und nidrige lvls gut sind : M4A1 soeviele pros also LTs und höher haben eine M4

aber als LE also permawaffe würde ich die CQB empfehlen!!!
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 08:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
die g36er oder aks machen zwar ordentlich schaden aber zeihen enorm weg
Deswegen sag ich ja, es kommt darauf an, wie man spielt. Ich denke, dass Waffen wie das G36 viel tödlicher sind, wenn man erstmal Tap Firing richtig drauf hat.
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2010, 16:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
So also erst mal wirklich danke das ihr so "zahlreich" in der Zeit geantwortet habt
Habe nun die CQB konnte war nur 5 min zocken(lol) ging aber richtig ab. @Baal L115A3 hol ich mir in ca. 1-2 monaten auch (perma)
[SGA]Potti is offline  
Old 04/27/2010, 16:39   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
gute entscheidung L115A3 ist gut.. aber arctic wolf is besser...
KingShoter is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2010, 16:43   #11




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,550
Received Thanks: 6,832
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Ähh, nein.
Ähh doch. Ich hab die selbst perma.

Zudem gesagt, MG36 ist eine MG und nicht vergleichbar mit einer AR.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/27/2010, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
hach der alte streit mit l115a3 oder arctic wulf...

die wulfer sagen die schwenkt ncith so sehr aber in wirklichkeit ist da snur weil die wulf weniger zoom hat als l115a3 und wer ein wenig nahcdenken kann versteht das XDD

natürlich sieht wulf besser aus.... aber jedem das seine...


achso oftopic???
naja also das war jetzt scon seine nächste frage denk ich malö ncith mg36 oder CQB sondern L115A3 oder arcitc wulf
nciht wahr????^^

bitte sag ja ich will ncith noch newarnung bekommen weil ich dieses mal offtopic binn!!!

oOBaalOo is offline  
Old 04/27/2010, 17:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 263
Received Thanks: 91
black magnum ftw !! schlägt beides

naja geb ich dir recht die cqb ist eine gefährliche und eine leichte zu

spielende waffe,aber wenn man wie gesagt mit g36 umgehen kann ist es noch

gefährlicher.da sich aber die nx g36 version nicht von der gp unterscheidet kannst du sie
auch für gp kaufen ohne nx auszugeben^^
xMAKIx is offline  
Old 04/27/2010, 18:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Ähh doch. Ich hab die selbst perma.
Verglichen mit anderen Sturmgewehren hat die CQB ziemlich niedrigen Schaden. Der Großteil der M-Reihe hat relativ niedrigen Schaden. Das machen zwar alle mit ihre Feuerrate wett, in gewisser Hinsicht, aber ich denke, dass höherer Schaden teilweise von Vorteil ist.
Ennea is offline  
Old 04/27/2010, 18:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Bin der freund von Potti und ich muss sagen die CQB ist ne sehr gute etscheidung gewesen nochmal thanks @ all

wie schon gesagt wollen wir uns auch bald die Arctic oder l96 holen aber da müssen wir wohl noch bissl sparen ^^
ich persönlich finde die l96 auch derbe geil^^ und vom aussehen auch geiler als die arctic


Toby! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« [Umfrage]Permasniper | Kleine Frage »

Similar Threads
MG36?
05/03/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hey Leute!! Also habe ne kleine frage. Undzwar ich und ein Freund fangen einen ACC zusammen an-(ist ja egal:D) Wir wollen uns sofort Perma waffen holen da wir schon 4monate oder so zocken und genug erfahrung haben etc. wir holen uns L115 Perma und jetzt meine frage. Hatte ja die CQB nachdem ihr sie mir empfolen habt. Kona sprach schon die MG36 an. mit der habe ich mal gezockt(oft aufgehoben) und kam perfekt damit klar. Was meint ihr, lohnt es sich diese Waffe Perma.. zuholen? wäre cool wenn...
Mg36 oder G36 valkyre
05/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Welche von den beiden soll ich nehmen habe schon eine ar Die Mtar 21? Ich spiele gerne waverider two towers snow junkflea
[Frage] MG36
04/12/2010 - Combat Arms - 23 Replies
Hallo Pvpers , hat einer schon mit MG36 gezockt , wenn ja wie ist sie wenn sie genauso wie die normale g36e ist nur mehr muni dann find ich sie sehr gut ... ?
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.