Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MG36 oder CQB

Discussion on MG36 oder CQB within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2010, 18:35   #16


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Die l96 ist praktisch die Arctic
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 18:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
Bin der freund von Potti und ich muss sagen die CQB ist ne sehr gute etscheidung gewesen nochmal thanks @ all

wie schon gesagt wollen wir uns auch bald die Arctic oder l96 holen aber da müssen wir wohl noch bissl sparen ^^
ich persönlich finde die l96 auch derbe geil^^ und vom aussehen auch geiler als die arctic
Nein die Arctic sieht gailer aus xD
[SGA]Potti is offline  
Old 04/27/2010, 19:21   #18






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Kommt aufs Thema zurück. Hier gehts weder um die G36 noch um Sniper.

MG36 oder CQB
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/27/2010, 19:29   #19

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Kommt aufs Thema zurück. Hier gehts weder um *das G36 noch um Sniper.

MG36 oder CQB
Also doch

Zum MG36 kann man eigentlich nur sagen, dass es im Grunde ein G36E mit größerem Magazin, mehr Recoil und weniger Portability ist (so grob, zumindest). Tap Firing geht laut Baxstar damit auch wunderbar. Ich persönlich halte eigentlich nicht viel von MGs
Ennea is offline  
Old 04/27/2010, 19:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
also kona du kannst eig. schließen ! Weil es ging darum welche wir uns kaufen sollen! Und das habe ich ja nun
[SGA]Potti is offline  
Old 04/27/2010, 19:57   #21






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Okay somit close ich dann.

Und es heißt nicht das G36 o.O

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MG36?
05/03/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hey Leute!! Also habe ne kleine frage. Undzwar ich und ein Freund fangen einen ACC zusammen an-(ist ja egal:D) Wir wollen uns sofort Perma waffen holen da wir schon 4monate oder so zocken und genug erfahrung haben etc. wir holen uns L115 Perma und jetzt meine frage. Hatte ja die CQB nachdem ihr sie mir empfolen habt. Kona sprach schon die MG36 an. mit der habe ich mal gezockt(oft aufgehoben) und kam perfekt damit klar. Was meint ihr, lohnt es sich diese Waffe Perma.. zuholen? wäre cool wenn...
Mg36 oder G36 valkyre
05/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Welche von den beiden soll ich nehmen habe schon eine ar Die Mtar 21? Ich spiele gerne waverider two towers snow junkflea
[Frage] MG36
04/12/2010 - Combat Arms - 23 Replies
Hallo Pvpers , hat einer schon mit MG36 gezockt , wenn ja wie ist sie wenn sie genauso wie die normale g36e ist nur mehr muni dann find ich sie sehr gut ... ?
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.