Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DESING MODS: z.b. M16A3_Professional und M92FS_GOLD

Discussion on DESING MODS: z.b. M16A3_Professional und M92FS_GOLD within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
DESING MODS: z.b. M16A3_Professional und M92FS_GOLD

hallo ich habe eine eigens gemachte moddsammlung angefertigt ich habe desing rez files extrahiert und von bestimmten waffen die speziellen desing versionen ausgenommen und extrahiert und für die normal versionen eingesetzt:

M16A3 zu M16A3_PROFESSIONAL


M416CQB zu M416CQB_CAMO-Version der normalen M416 (geht aber trotzdem)


AK-74U zu AK-74U_GOLD


AK-47 zu AK-47_GOLD


M9 zu M9_PROFESSIONAL


M92FS zu M92FS_GOLD (nicht Professional das sieht schei.. aus)



also ich habe ein gesammtpacket gemacht in dem alle bilder, dtx files und auch für die faulen gleich die ganzen rez files sind!

SICHERHEITSKOPIE NICHT VERGESSEN!!


UND VORALLEM KEIN THANKS VERGESSEM^^

achja habe kein virusscan also wers haben will sols downloaden wer nciht solls lassen und ihr könnt ja mal die größe von den rez files mit euren eigenen vergleichen es wird sogut wie kein größenuntershcied sein also wird auch kein virus drinn sein!






WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SICH FREUEN UND SIE FÜR SICH BEHALTEN!!!


CREDITS: ALLE BILDER SIND VOM ORIGINAL ALSO VON NEXON ALLERDINGS DIE BILDER UND REZ FILES SIND VON MIR!!!

NICHT OHNE MEINE ERLAUBNISS HOCHLADEN!!! DANKE


VERLINKUNG ERLLAUBT UND ERWÜNCHT^^



Edit: wenn ihr spezielle desing wünche habt z.B. m16a3 zu m16a3 veteran oder elite dann schreibt hier rein oder schreibt mich an!



NEU:
ACR zu ACR Sandfire



wegen GP mangels kein bild

wenn ihr mir was giften wollt z.B. GP case: müsst ihr nitch umbedingt^^ da es nciths im vergleich zu Devis oder Konas Mods sind abe rwäre trotzdem i wie schön XDD
heiße im speil genauso wie hier oOBaalOo

(für account hacker: macht euch keine mühe ist eh sinnlos hier habe ich ein ganz anderes passwort und bei CA ist der Account name etwas ganz anderes auch nciths mit Stargate^^!!!

aber fals ihr wünche hättet dan addet mich doch mal im spiel oder schreibts hier rein im speil wäre schöner da ich dann mal mit euch losziehen und spielen könnte)

MfG oOBaalOo
oOBaalOo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2010, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
Also schön das du dich damit beschäftigst hast, aber die M416 CQB hat Kona schon gemacht:

aber trotzdem nette Arbeit

mfg Agent772
Agent772 is offline  
Old 04/22/2010, 18:46   #3
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ja abe rich habe ja den NORMAL m416 CAMO look für die CQB und ncith den m416CQB CAMO LOOK für M416CQB!^^


achja und danke ^^
oOBaalOo is offline  
Old 04/22/2010, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
ja abe rich habe ja den NORMAL m416 CAMO look für die CQB und ncith den m416CQB CAMO LOOK für M416CQB!^^
schau mal genau hin^^ das ist der Normale xD Bei der m416CQB CAMO sind das die Lasersite und Itech auch noch eingefärbt^^ und bei ihm nicht
Agent772 is offline  
Old 04/22/2010, 19:41   #5
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ich meine ich habe das desing von dem normalen m416 camo fürs CQB gemacht^^

und da gibt es natürlich auch kein i tech desing ^^
oOBaalOo is offline  
Old 04/22/2010, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
ich meine ich habe das desing von dem normalen m416 camo fürs CQB gemacht^^

und da gibt es natürlich auch kein i tech desing ^^
vl solltest du mal ein bild uploaden was man anschaun kann^^ so tu ich mir grad scher mit das vorzustellen xD

alsoo bei mir werden keine bilder angezeigt
ich verwende die Seite :
Agent772 is offline  
Old 04/22/2010, 20:01   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
na du must nur dem link folgen
ode rgeht das da auch ncith also bei mir gehts?


ich lade alles nochmal neu hoch also die bilder!


so also jetzt sollte es doch gehen

ich lade jetzt ncohmal den gesammt mod hoch wegen den fehlern die ichd a hatte das eine ein bmp dan 2 mal falscher name...
oOBaalOo is offline  
Old 04/22/2010, 20:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
ok jetzt gehene die bilder supi^^ und jetzt kann mans auch schön vergleichen xD

kona hat den selben mod xD
Agent772 is offline  
Old 04/23/2010, 07:06   #9
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
???? nein bei im ists grün braun gesprenkelt bei mir sind hellgrün dunkelgrün getigert!


meine camo version:



Konans version:


also jetzt sollte man den untershcied sehen oder?
oOBaalOo is offline  
Old 04/23/2010, 08:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
ja danke^^ jetzt hab ichs gesehen
Agent772 is offline  
Old 04/23/2010, 08:47   #11






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ja ich dachte selbst erst das gleiche
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/23/2010, 08:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 35
wenn man nur mal so hinschaut und die nicht sehr genau betrachtet sieht man das ja auch nicht^^
aber gute arbeit
Agent772 is offline  
Old 04/23/2010, 13:30   #13
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ja ich glaube ich mach da nochmal nen euen screen weil ja die beleuchtung wegen cabin fever blöd ist!




so habe jetzt besseres bild ich hoffe das ist jetzt besser


oder stört die treppe?
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 00:37   #14
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
musst du ja nicht sieht ja echt cool aus......finde die streifen persöhnlich besser als das gesprenkelte.......=)

naja geschmackssache
ralfolo13 is offline  
Old 04/25/2010, 00:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Willste jetz nen Keks für die Mods ??
Krotzer is offline  
Reply

Tags
combat arms, desing, mod


Similar Threads Similar Threads
Wbb 3.1 Desing Coden
08/02/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Coder der für meinen Kollgen ein Design Coded das Design liegt als Bild vor (also schon geschnitten) nun muss es nurnoch in Css gecoded werden. Währe über jedehilfe dankbar.
Hack Desing
05/16/2010 - 4Story - 11 Replies
Guten Tag Also Ich Biete euch hir meine HILFE in DESING an Wen jemand einen hack geschrieben hat und mit dem desing unzufrieden ist kann er zu mir Kommen Ich Kann Versprechen das der hack danch sehr gut aushiet xDDDD
metin2 HP desing
04/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo da ich bei home page baukasten meine HP gemacht habe wollte ich wissen wie ich das designe in ein metin2 designe ändere und ob jmd ein solches designe besitzt



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.