Wen jemand einen hack geschrieben hat und mit dem desing unzufrieden ist kann er zu mir Kommen Ich Kann Versprechen das der hack danch sehr gut aushiet xDDDD
Hacker4s kannst du mal das gespamme deines eigenes "Hacks" lassen cih hab das jetzt schon offt gesehn und habe das Gefühl das du nur eine grafische Oberfläche machst und einen Screen postest damit kleine Kinder denken du würdest einen Hack irgendwann mal releasen und dir ein THX's geben in der Hoffnung das sie in alles erstes bekommen. Aber ich bezweifle.
Hacker4s kannst du mal das gespamme deines eigenes "Hacks" lassen cih hab das jetzt schon offt gesehn und habe das Gefühl das du nur eine grafische Oberfläche machst und einen Screen postest damit kleine Kinder denken du würdest einen Hack irgendwann mal releasen und dir ein THX's geben in der Hoffnung das sie in alles erstes bekommen. Aber ich bezweifle.
warum sollte ich das bitte tun ?!. . . Ich will euch allen & auch Dark ein bisschen helfen indem ich und mein Freund einen Hack machen und du denkst du kannst nix besseres als Motzen ?! Ich will keine Werbung für meinen Hack machen zum 2ten mal ich will nur das dieses ewige gesapmme aufhört z.B wann kommt ein neuer Hack !.!.!
Ich gebe hier mir mühe und du kannst nix beseres als mich hier zu beleidigen ?! ..-.- ich sag NUR
Wbb 3.1 Desing Coden 08/02/2010 - General Coding - 0 Replies Hey,
Ich suche einen Coder der für meinen Kollgen ein Design Coded das Design liegt als Bild vor (also schon geschnitten) nun muss es nurnoch in Css gecoded werden.
Währe über jedehilfe dankbar.
metin2 HP desing 04/11/2010 - Metin2 - 5 Replies hallo da ich bei home page baukasten meine HP gemacht habe wollte ich wissen wie ich das designe in ein metin2 designe ändere und ob jmd ein solches designe besitzt
YouTube Desing 02/11/2010 - General Art - 4 Replies Hallo,
Mache jetzt einen YouTube Video Account.
Habe ein Kanal Desing gemacht.
So aber das Bild und die Schrift sieht mann nicht.
Wie kann mann machen das die schrift über dem Kanal ist?
Homepage Desing 01/30/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
Wenn ich HP Desing mache, nä?
muss ich dann jeden Button einzelnt machen also Grafiken also mit Photoshop oda so???
mfg
Speed desing. 04/21/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Does someone know if a speed for co, is based on FPS(i`m not asking for a speed provided by a proxy i.e. sending the cyclone on)?