bei mir is das immernoch so **** ich hab mir jetzt den ordner von nem Nachbar geholt bei dem funkt das wunderbar und wir haben beide XP Professional SP3
4Story update lädt nicht 08/18/2010 - 4Story - 3 Replies hab hier ein problem und das wäre: ich dachte mir wärend das Update lädt geh ich doch mal raus etc. iwas machen ok komm ich wieder rein denk so ja endlich fertig und seh kaum ein stückchen weiter geloadet und die meldung im hintergrund iwie "Update failed" iwie so... nun will ich den client wieder starten damit das update neu lädt aber nein es fängt nichtmal mehr neu an... :(( kann mir irgendjemand helfen!?
Update Nein nicht schon wieder 08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies NEIN -.-:mofo:
vergebe acc wenn ich 100 thx habe lvl 24 bronze prem famas m60 g36 camo medic:mp7a1 gold spectre wenchester aw50f,ai aw 3th ai aw 8th psg rot prg(normal) acc mit ghf
css update server funken nicht ^^ 07/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies also, ich komm wegen denn update nicht auf die server, als error steht in der console " ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar
" obwohl da spieler drauf sind.... helft mall pls:D
Warrock Update ( nicht hackshield ) 06/11/2010 - WarRock - 9 Replies hoffe da kommt nicht wieder ne verwarnung oder sowas.... huch? ^^ achja seit grade ist ein Warrock Update erschienen also kein hackshield bevor einer sagt hack geht nicht oder sowas^^
Update war um ca 3-4 Uhr
ca 20-30mb
Installationzeit ca 20sek
-------------------------
EDIT: keine hacks gehen mehr jedenfalls bei mir auch wenn ich das wr ohne update gestartet hat kann man zwar in den raum aber nach 1min wr absturz
UpDate Geht Nicht????? 05/19/2010 - WarRock - 6 Replies file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg
ALso Klicke Auf start Dann Warte ich Biss dEr Die 100% Voll Hatt ABer bei
99% Zeig der ein Viruss ann Warum.....
habe ich was falsches gemacht ?????
Wer kann mir Helpn Wen Falsche Selektionn SRy
Gebe Thx:D:D:
file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg