Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story update lädt nicht

Discussion on 4Story update lädt nicht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
4Story update lädt nicht

hab hier ein problem und das wäre: ich dachte mir wärend das Update lädt geh ich doch mal raus etc. iwas machen ok komm ich wieder rein denk so ja endlich fertig und seh kaum ein stückchen weiter geloadet und die meldung im hintergrund iwie "Update failed" iwie so... nun will ich den client wieder starten damit das update neu lädt aber nein es fängt nichtmal mehr neu an... ( kann mir irgendjemand helfen!?
LC-FTW is offline  
Old 08/18/2010, 21:34   #2
 
Anna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 353
Received Thanks: 285
du must den patch erst downloaden und instalieren
Anna<3 is offline  
Old 08/18/2010, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
wo downloaden?

€: ich glaub ich habs
LC-FTW is offline  
Old 08/18/2010, 21:59   #4
 
Anna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 353
Received Thanks: 285
auf 4story twitter kannste dir das downloaden
Anna<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan lädt nicht.
09/04/2010 - WarRock - 7 Replies
Bei mir lädt Playspan nur bis siehe Anhang Hab schon mit Google Chrome IE8 und Firefox probiert.
4Story lädt und dann 2 Fehlermeldungen
07/02/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey, Habe mir eben 4Story installiert und möchte es gerne spiele, geht aber nicht :s Es kommen 2 Fehlermeldungen und weiß nichtmehr weiter Hackshield lädt -> Game lädt -> Fehlermeldungen Danke im vorraus für die Hilfe
warrock lädt nicht
04/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
irgendwie lädt mein warrock beim ersten fenster laso wenn ihc warrock öffne nicht warrum bitte schnelle hilfe
VPC lädt nicht mehr :(
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, VPC sagt auf einmal das hier:"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh" Was muss ich da jetzt eingeben das der wieder normal hochfährt? :( Danke MFG
macro lädt nicht
04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
SO ich hab seit längerem ein probelm mit Macro auf neueren version von Openkore undzwar, hab ich vorher Openkore 1.9.0 benutz und alles ging perfekt nun wolte ich aber einer aktuellere version benutzen. Hab mir 1.9.2 SVM, 1.9.3 und sogar 1.9.4 SVN runtergeladen aber auf allen 3 lässt sich kein macro laden =( es kommt meistens: Couldn´t load control/"macos.txt" kann mir jemand dabei helfen ich komm nämlich gar nciht mehr klar damit



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.