Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Realase zum Modding-Manager(HACK)

Discussion on Realase zum Modding-Manager(HACK) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lightbulb Realase zum Modding-Manager(HACK)

HI Leute erstmal wollte ich euch fragen ob es nicht von Vorteil wäre alle Mods in Combat Arms in einem Programm verwalten zu können d.h. das man alle mods leicht einfügen und ausfügen könnte ohne gleich ein gewusel von fenstern zu haben wenn ja dann könnte ich sehr leicht ein sinples Programm schreiben und zwar in Visual Basic.Bitte schnell antworten und sagen wie ihr diese Idee findet!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein eigentliches Vorhaben war das man die .rez files im spiel ausstauschen könnte aber windows lässt das leider nicht zu, da die .rez files von combat arms verwendet werden FALLS jemand eine Lösung weiß um dieses Problem zu umgehen bittee schreibt es mir und wenn nicht werde ich diese Funktion in diesem Programm einfach weglassen müssen.

SORRY für die fehler im text aba habe keine lust das alles nochmal zu überarbeiten*FAULE SAU*BITTE SAGT WIE IHR ES FINDET
DENN DIESER THREAD IST DAZU GEDACHT EURE MEINUNGEN ZU HÖREN;DAMIT ICH WEIß WIE IHR ES FINDET
sek619 is offline  
Old 04/09/2010, 11:04   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
irreführender threadtitel....... so klicks zu sammeln is erbährmlich!
Mark- is offline  
Old 04/09/2010, 11:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
okay sorry ich dachte das sieht cooler aus ich ändere ih jetzt
so besser?
sek619 is offline  
Old 04/09/2010, 11:44   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by sek619 View Post
Mein eigentliches Vorhaben war das man die .rez files im spiel ausstauschen könnte aber windows lässt das leider nicht zu, da die .rez files von combat arms verwendet werden FALLS jemand eine Lösung weiß um dieses Problem zu umgehen bittee schreibt es mir und wenn nicht werde ich diese Funktion in diesem Programm einfach weglassen müssen.
Frag mal Ende!, der kenn sich mit sowas aus
.exTremez™ is offline  
Reply

Tags
manager, mod, multi

All times are GMT +1. The time now is 03:20.