Hallo erstma ich wollte vor kurzem ma eine m24 in eine minigun umwandeln da ich gehört hab das dann die m24 die aussieht wie eine minigun sau schnell schießt aber den schaden macht der ihr vorbestimmt is also wollt ich die minigun such hab sie nie gefunden daher frag ich hier in welcher rez. datei is die minigun?
Ich glaub nicht das es mit einfachem ersetzen getan ist, die .rez Dateien sind afaik verschlüsselte Archive, in denen mehrere Models und Texturen enthalten sind.
also ich weiß wie man die rez. datein öffnet hab auch schon paar waffen umgeändert einziges problem is die m32 wollt se ma in eine ak umändern jetz seh ich sie net mehr aber hätte mich interresiert wo die minigun steckt weil viele die minigun in ihren mods rein bauen
Hast du vergessen
1.Die Datei wieder in Nexon zurück zu "converten"?
2.Hast du die Datei umbennant?Da das Programm ja eine Neue Datei macht mit der Endung .rezNew.
Kennt einer von euch ein Programm das die Rez. Dateien Entschlüsselt so,dass man den dmg der Waffe wie z.B dem Schaden des Messers auf 1.000.000 stellt??
Nein ghet nicht Damage ist ServerSide, also du kannst es nicht verändern, aber den Recoil (Rückstoß) und Spread (''Abweichung vom Ziel'') kannst du verändern
Ein Programm für das verändern gibt´s leider (noch) nicht :|
In welcher datei ist die Dmg Anzeige? 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies In welcher datei ist die Dmg Anzeige?
da ich auf NRGmt2 spiele nur bei mir wird der dmg i wie verbuggt angezeigt will die originale wieder reinmachen.
Mfg
Unterscheid Minigun und Minigun Gold? 06/30/2010 - WarRock - 22 Replies Was ist der Unterschied zwischen den Waffen? Außer der Farbe???
EDIT: Sry Fehler in Überschrift xD
In welcher Quest datei? 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen.
Würde auf meinem Pserver gerne die Zeilen im Chat übersetzen ob ein FB geklappt hat oder nicht. Nur weiß ich nich in welcher Datei ich danach suchen muss :D Hat einer von euch ne Idee?
Liebe Grüße
In welcher Datei sind die Quests? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
es gibt doch eine datei, in der alle quests aufgelistet sind..
bräuchte den pfad + namen mal eben^^
danke ;)