neu instalieren auserdem konnte ich auch nciht spielen
also neu instalieren pc neu starten wenns dann net geht setz ma im forum von nexon was rien
dir werden die mehr helfen wie ich dir ^^
dann muss ich eben den ganzen tag waffen modden aus langeweile dann noch die viper mishandeln ha lol ich fng gleich an.. ich schick euch nachher screen wer will
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
[CLOSE]Etisalat Will be Closed 04/18/2009 - EO PServer Hosting - 14 Replies Etisalat Will be Closed
Reason: Falure server sorry all but i couldn't fix its bugs :(
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail