Tut ihm alle mal einen Gefallen und nehmt nur Bilder in der Größe 1024x768 das ist nämlich die exakte Größe die er für den Log In Hintergrund braucht. Also ist es die beste Qualität für euch und die wenigste Arbeit für ihn.
Tut ihm alle mal einen Gefallen und nehmt nur Bilder in der Größe 1024x768 das ist nämlich die exakte Größe die er für den Log In Hintergrund braucht. Also ist es die beste Qualität für euch und die wenigste Arbeit für ihn.
Hintergrund 07/25/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey,
ich habe grad ein Hintergrund für mein Tool gemacht und wollte Fragen ob soetwas euch nerven könnte:
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5qaid97v. png
Denn Hintergrund finde ich gut gelungen aber ich kann keine Tabellen^^
Login Hintergrund 05/13/2010 - Combat Arms - 12 Replies Thread bitte löschen Kona
REASON: links broken and files lost sry
Bot im hintergrund 04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist?
Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) :
HotKeySet ( "^!s" , "Start" )
HotKeySet ( "^!e" , "Ende" )
Func Start ()
While 1
Send ("{F1}")
Mouseclick ( "left", 760, 450)
bot im hintergrund ? 03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo elitepvpers!!
Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht
Ikariam: Login im Hintergrund 01/09/2010 - AutoIt - 9 Replies Nabend
Will mir für Ikariam (Ikariam - Das kostenlose Browsergame, Browserspiel)ein Tool schreiben welches mir primär Informationen über die Städte liefern soll ohne den Browser starten zu müssen. An sich weiss ich auch wie ich das machen will, nur die Login Sequenz macht mir Probleme, da diese keine Funktion besitzt angemeldet zu bleiben. Daher nehme ich an dass man irgendwie selber ein Cookie oder so in der Art erstellen muss? Habe beim IkariamQueuer gesehen dass er es hinkriegt, da er ja...