Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann!?!

Discussion on Bann!?! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Chevke's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Bann!?!

Hallo com,

Ich wollte fragen ,wann man gebannt wird. Also wie oft man reportet werden muss usw, weil ich wurde schon öfters wegen hackens reportet^^
.Chevke is offline  
Old 03/14/2010, 18:06   #2

Oreagel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Kommt soweit ich weiß nicht auf die Zahl des reportens an, sondern wie auffällig es war. Wenn du zb. 10 HS hintereinander hast, wird sich der GM schon gedanken machen..
Oreagel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2010, 18:07   #3

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
kommt drauf an was für nen report ^^ bzw was für screens/videos
xXJoniXx is offline  
Old 03/14/2010, 18:45   #4

.Chevke's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
@ Oreagel was ist HS?
.Chevke is offline  
Old 03/14/2010, 19:00   #5

_Sascha_'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 812
headshot sind HS^^
_Sascha_ is offline  
Old 03/14/2010, 19:03   #6

» Cloωη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Ich würd auf Headshoot Tiqqen

Hier was ist denn überhaupt mit dem Ingame Reporten also wo man in dem Fenster den Name reinschreibt und was der gemacht hat, reagieren die GM's überhaupt da drauf?
Oder nur wenn man jemand im Forum mit Screen/Video meldet
» Cloωη is offline  
Old 03/14/2010, 19:16   #7

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
im forum wird´s zu 99% angeschaut dauert zwar etwas da jede minute ein neuer report dazu kommt aber es wird fast immer angeschaut von den GM´s
xXJoniXx is offline  
Old 03/14/2010, 19:24   #8

» Cloωη's Avatar

Ja das ist mir klar...

Aber ob auch die Ingamereports über das kleine fenster rechts oben etwas bringen?
» Cloωη is offline  
Old 03/15/2010, 01:25   #9

Riac's Avatar

Received Thanks: 127
Wen du im Forum reportet wirst und da ein Video oder ein ordentlicher Screen mit bei ist kannst du dir zu 99% sicher sein das du gebannt wirst. Je nachdem wie hart und oft du den "gehackt" hast kannst du auch schonmal nen IP Bann bekommen (So oft kommt das nu aber auch wieder nicht vor)^^

Ich beispielsweise "hacke" eigentlich nur in Fireteam. Da werd ich relativ selten reportet den die meisten freuen sich eigentlich wen sie ihre 20 Runden Zombiemaske bekommen (wen die noch wer will schreibt mir ne PM und gebt mir verdammt nochmal ein Thx, ich hab opk^^). Natürlich gibt es auch da immer mal wieder ausnahmen. Aber im Grunde ist es so das selbst wen ich nicht hacke ich mindestens einmal am Tag repoirtet werde weil irgend so ein fettleibiges Kind sauer wird wen ich ihm schon wieder nen Headshot gebe

Soviel dazu. Eigentlich brauchst du dir wegen dem bannen keine großen Gedanken machen solange du es nicht übertreibst
Riac is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 07:43   #10

daChicken™'s Avatar

elite*gold: 253
Received Thanks: 57
Also wenn du in den MS Rang kommst würd ich aimbot-opk-telekill-ghostmode etc.weglassn .
Bis lt2 Chams aba dann würd ich hacken ganz lassn ;P
daChicken™ is offline  
Old 03/15/2010, 14:14   #11

elite*gold: 270
Received Thanks: 24
Also ich hab Die erfahrung gemacht , Wenn man ein InGAME reportet bringt es garnichts , man sollte sie lieber auf seiten wie combatarms-game.de oder anderen reporten , bringt mehr

Thanks ->>
gunlordman is offline  
Old 03/15/2010, 16:19   #12

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by gunlordman View Post
Also ich hab Die erfahrung gemacht , Wenn man ein InGAME reportet bringt es garnichts , man sollte sie lieber auf seiten wie combatarms-game.de oder anderen reporten , bringt mehr

Thanks ->>
Mache Leute wolln auch echt für alles ein Thanks-.-"

Btt:Also aus persöhnlichzer Erfahrung wirst du für sowas wie Wallhack,no Recoil usw kaum gebannt.Habe das früher selber auch auf meinem Main mal gemacht.Jetzt nicht mehr,ich habe Hacker hassen gelernt,ausser sie haben sich den Hack selbst gemacht=)
Vor allen Dingen wenn wieder große Pub Hacks rauskommen und viele OPK und Telekill usw benutzen,fallen kleine Fälle kaum auf und werden nicht gemeldet.
.Retro<3 is offline  
Old 03/15/2010, 19:00   #13

» Cloωη's Avatar

was issn überhaupt opk?

sind die Telekill und so free Hacks oder nur über VIP zu bekommen?
» Cloωη is offline  
Old 03/15/2010, 22:38   #14

Received Thanks: 148
opk i= one position kill ^^ dann stehen alle feinde vor dir in nem bündel und du kanns die abknallen messern was au immer

und kommt drauf an meist is opk und telekill in vip hacks...
-eXoTic_- is offline  
Old 03/16/2010, 06:39   #15

Riac's Avatar

Received Thanks: 127
Mein Opk is nix mit Bündeln und auch kein Telekill (btw: Telekill stinkt! )
Im grunde is es so das sich meine Angriffe teleportieren. Oder anders gesagt: Meine Kugel sucht sich ihr Ziel^^
Nachteil an der Sache: Es kommt regelmäßig vor das sich Gegner auf diese weise nicht treffen lassen.
Vorteil: Wen man es richtig macht fällt sowas garnicht auf.
Riac is offline  
Reply