Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Messenger Problem [HELP]

Discussion on Messenger Problem [HELP] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 190
Messenger Problem [HELP]

Hallo Leute Ich habe Ein Messenger Problem Unzwar
Wenn Ich messenger Bei einem Freund Join Users Game Room Mache Reagiert er garnicht drauf einfach überhaupt nicht
Eqal Bei Wem !

Und Wenn ich Ein Neuen Freund Hinzufügen Will Egal wer Eqal Wie Es Funtzt Nicht Hier ein screen !





Da steht er hat kein acc oder Hat seins Gelöscht aber es geht bei keinem !
Ich hoffe ihr könnt helfen ! brauche dringend Hilfe
Cry|More! is offline  
Old 01/28/2010, 21:24   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das ist atm bugged keiner weis wieso! is bei mehreren so es gibt auch keine lösung bisher

#closed
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
messenger problem
08/03/2010 - Combat Arms - 7 Replies
hallo leute, hab seit heute ein problem.. keiner in meinem messenger ist online, obwohl ich grad eben mit jemandem gespielt hat der online sein sollte :D ich denk auch nciht dass jeder mich blockiert hat :D was kann ich machen? mfg mert
Tcp Messenger
06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi wieder mal ein Problem:rtfm: Möchte nun Von meinem Tcp,Client was zu meinem Tcp,Server senden eine Nahricht möchte diese aber nicht immer im code ändern habe dazu eine Inputbox gemacht möchte nun das der text der in der inputbox ist gesendet wird mein code sieht bisher so aus TCPStartup() $verbindung = TCPConnect("127.0.0.1", 4322) $message=Inputbox("Msg Transmitter","Bitte Gib deine Nahricht ein.") If $verbindung = -1 Then MsgBox(16, "Error", "Die Verbindung zum Server...
Messenger Bug.
03/21/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute , Habe einen Messenger bug leider , Ich kann unten rechts die leiste mit meinen freunden nicht öffnen und ihc kann nicht sehen wer im clan on ist und werde als off angezeigt.? Was ist zu tun hat irgendwer eine Idee? Neu installiert habe ich es schon . Bitte um Hilfe .
Windows live messenger Löschen Vista Problem
08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren. ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever das Problem zulosen was aber nichts bringt... Hier nach dem Ergebnisen : http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.