Da .NET Framework Programme aber allerdings auf allen Windowssystemen funktioniert, hat sich das geklärt. Sorry, aber die Diskussion wird mir zu hoch. Ich ignorier' dich mal..
Und übringens:
Quote:
früher ging vieles was heute nicht mehr geht
Ham was doch. Hatte also recht, er geht nicht mehr. Also war die ganze Diskussion umsonst, dankeschön
Momentan gibt es GARKEINE Hacks die auf EU gehen Garkeine keinen Einzigen
habe eben aus mehreren Foren Hacks getestet gehen alle nicht waren um die 8 - oder 9
Momentan gibt es GARKEINE Hacks die auf EU gehen Garkeine keinen Einzigen
habe eben aus mehreren Foren Hacks getestet gehen alle nicht waren um die 8 - oder 9
Ne, keiner weis wie man das neue HS bypasst, alle ehemaligen Methoden sind fixed, irgendein ViP Hack Team hats geschafft, aber keiner der für public coded.
Btw, CaKind3? CaKind2 ist doch noch gar nicht banned? Oder bist du wer anderes der den gleichen Namen hat?
Ne, keiner weis wie man das neue HS bypasst, alle ehemaligen Methoden sind fixed, irgendein ViP Hack Team hats geschafft, aber keiner der für public coded.
Btw, CaKind3? CaKind2 ist doch noch gar nicht banned? Oder bist du wer anderes der den gleichen Namen hat?
Nein Nein ich bin CaKind2, nur mein Bruder geht immer wieder an mein PC, aber dieses mal hat er meine Autologin-Datei vom PC geworfen, und ich weiß nicht auf welcher E-Mail ich meinen CaKind2 habe, und Passwort ging 2x nicht (obwohl es das richtige war) hab zurückgesetz und das sind ja dann immer so
"gu852hg3" Passwörter die sich kein Mensch merken kann. Ich wende mich aber noch an einen Glob-Admin oder normalen Admin
Ps: Wenn ich mir einen V.I.P Hack holen würde, und ich dir den geben würde, könntest du den dann anschauen und den Bypass da iwie rausfinden ??
Weil ich hatte mal den AugmentetSkillz V.I.P Hack und da muss man sich einloggen das ist eine
(Name).exe Datei und eine (Name).dll da muss man nähmlich die (Name).exe öffnen dann mit seinem
VIP Account einloggen und dann CA normal starten.
Aber back to theme: Wenn du diese Datei hättest du mit C++ oder so öffnest kriegste des ja alles.
Da kannst du ja vllt noch diverse Sachen nutzen die da drinne sind und vielleicht auch der Bypass, weil der AugmentetSkillz VIP geht noch und hat nen funzenden Bypass drinne.
Zitat:
Zitat von CaKind3 Beitrag anzeigen
Ps: Wenn ich mir einen V.I.P Hack holen würde, und ich dir den geben würde, könntest du den dann anschauen und den Bypass da iwie rausfinden ??
Ganz einfach: nein. Nähere Erläuterungen spar ich mir mal.
Jetzt die frage:
Und wieso funktionieren die hacks auf US und NA ist da irgentwas andres?
an dem bypass da....
und kann man da nicht irgentwas an denen hacks von NA oder US rausnehmen oder so und in denn EU hack mit einfügen?
sry kenne mich nicht so mit hacks aus xd..
deswegen so fragen ...
Zitat:
Zitat von CaKind3 Beitrag anzeigen
Ps: Wenn ich mir einen V.I.P Hack holen würde, und ich dir den geben würde, könntest du den dann anschauen und den Bypass da iwie rausfinden ??
Ganz einfach: nein. Nähere Erläuterungen spar ich mir mal.
Jetzt die frage:
Und wieso funktionieren die hacks auf US und NA ist da irgentwas andres?
an dem bypass da....
und kann man da nicht irgentwas an denen hacks von NA oder US rausnehmen oder so und in denn EU hack mit einfügen?
sry kenne mich nicht so mit hacks aus xd..
deswegen so fragen ...
Theoretisch ja, aber in der Praxis erweist sich das wesentlich schwieriger. Die meisten Hacks sind gut verschlüsselt.
ich möchte nähmlich auch sehr gerne son hack schreiben mal schauen ob ichs schaffe dafür benötige ich sehr viele grundlagen so einen zu schreiben.
z.b mit welchem programm schreibt man son hack und weitere grund lagen
wäre ziemlich cool wenn mir einer die ganzen grundlagen privat posten würde
vll bin ich ja doch net so schlehct bei nem hack schreiben^^
wenn es funkt mach ich sogar nen vip für euch^^
habe viele kollegen die mir dabei helfen würden...
ich möchte nähmlich auch sehr gerne son hack schreiben mal schauen ob ichs schaffe dafür benötige ich sehr viele grundlagen so einen zu schreiben.
z.b mit welchem programm schreibt man son hack und weitere grund lagen
wäre ziemlich cool wenn mir einer die ganzen grundlagen privat posten würde
vll bin ich ja doch net so schlehct bei nem hack schreiben^^
wenn es funkt mach ich sogar nen vip für euch^^
habe viele kollegen die mir dabei helfen würden...
also
ich denke c++ und visual basic zeugs .. :S .. kenne mich auch nicht soo richtig aus :S
ich möchte nähmlich auch sehr gerne son hack schreiben mal schauen ob ichs schaffe dafür benötige ich sehr viele grundlagen so einen zu schreiben.
z.b mit welchem programm schreibt man son hack und weitere grund lagen
wäre ziemlich cool wenn mir einer die ganzen grundlagen privat posten würde
vll bin ich ja doch net so schlehct bei nem hack schreiben^^
wenn es funkt mach ich sogar nen vip für euch^^
habe viele kollegen die mir dabei helfen würden...
Ich habe für mein aktuelles Wissen in Sachen C++ 3 Bücher über diese Programmiersprache gelesen (jeweils ca. 300-900 Seiten) (natürlich zu Unterschiedlichen Aspekten von C++), wenn man das Buch zur DirectX9 Programmierung mit C++ hinzuzählt 4 (auch nochmal 1200 Seiten). Dazu kommen natürlich noch viele (und wenn ich viele meine sind das nicht 10 (auch nicht 50 )) Tutorials im Bezug auf Gamehacking. Und du forderst mich tatsächlich auf, dir die GANZEN Grundlagen per PM zuzuschicken? Ich würde unübertrieben mehrere Jahre schreiben.
Ich habe für mein Aktuelles Wissen in Sachen C++ 3 Bücher über diese Programmiersprache gelesen (jeweils ca. 300-900 Seiten) (natürlich zu Unterschiedlichen Aspekten von C++), wenn man das Buch zur DirectX9 Programmierung mit C++ hinzuzählt 4 ( auch nochmal 1200 Seiten). Dazu kommen natürlich noch viele (und wenn ich viele meine sind das nicht 10 (auch nicht 50 )) Tutorials und hab mich in etlichen Foren durchgelsen (z.B. gamedeception). Und du forderst mich tatsächlich auf, dir die GANZEN Grundlagen per PM zuzuschicken? Ich würde unübertrieben mehrere Jahre schreiben.
Tja, manche wissen halt nicht was so Grundlangen sien könnten (nichts gegen ihn !) aber ich glaube schon dass du das auch schon länger machst Ende!