Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit OBS bei CA. [Blackscreen]

Discussion on Probleme mit OBS bei CA. [Blackscreen] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Probleme mit OBS bei CA. [Blackscreen]

Mahlzeit,

Möchte mit OBS (Open Broadcaster Software) meine Gameplays aufnehmen Settings sind soweit eingestellt wie immer. Wenn ich mir die Videos anschauen möchte höre ich zwar sound aber habe immer ein Blackscreen. Kennt sich wer mit dem Problem aus bzw kann mir da weiter helfen?

MFG
Asozial! is offline  
Old 07/10/2015, 13:05   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Zeig mal deine OBS Settings.
RezChams is offline  
Old 07/10/2015, 15:23   #3
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106






Falls du mehr brauchst einfach bescheid sagen.

LG
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1-3 sek Blackscreen Probleme
06/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hay Leute also ich habe in letzter zeit verstärkte Probleme mit meinen Computer Ich habe einfach so ne Blackscreen der 1-3 sek anhält und dann wieder verschwindet. Es pasiert bei almöglichen sachen ob im internet oder nur auf den Destop es pasiert in der woche ca 4-6 mal (pro 6-8 stunden ca 1 mal) und danach geht es ganz normal weiter aber es kommt eine kleine fehlermeldung dich ich mit hochladen werde : http://www10.pic-upload.de/thumb/01.06.13/xq1i7v6 eu8js.png Hatte jemand das selbe...
Killing floor Probleme blackscreen
10/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
also ich starte das spiel und nun flaker schon mein zweiter bildschrim was ist das es kommt immer Build UT2004_Build_ OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3504 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce GTS 250 (9610)
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.