|
You last visited: Today at 22:40
Advertisement
Combat Arms VIP Hacks
Discussion on Combat Arms VIP Hacks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
08/10/2014, 13:41
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 15
|
Combat Arms VIP Hacks
Hey Com.
Auch wenn ich jetzt gehatet werden sollte oder sonst was, ist es mir schei* egal, also könnt ihr es euch auch gleich sparen, denn es hat mehrere Gründe warum ich nach VIP Hacks suche
So und jetzt zu meiner Frage..
Kennt jemand noch gute undetectete VIP Hacks?
Ich habe früher immer mit ghb, gA und ragekings gespielt, die aber nun leider alle keine Combat Arms Hacks mehr supporten..
Komme bei meiner Suche einfach nicht weiter und würde mich freuen, wenn mir da wer behilflich sein könnte!
Danke im Vorraus.
|
|
|
08/10/2014, 15:44
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
Gibt kaum noch Seiten die Combat Arms eu unterstützen
da Nexon die hacks ständig Detected
Seiten, die noch ca Hacks für eu habe sind:
mvhacks
loadedcheats
die anderen großen Seiten bieten keine CA Eu Hacks mehr an
allerdings wenn es schlecht läuft bist du spätestens nach einer Woche gebannt
|
|
|
08/10/2014, 16:15
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Gibt kaum noch Seiten die Combat Arms eu unterstützen
da Nexon die hacks ständig Detected
Seiten, die noch ca Hacks für eu habe sind:
mvhacks
loadedcheats
die anderen großen Seiten bieten keine CA Eu Hacks mehr an
allerdings wenn es schlecht läuft bist du spätestens nach einer Woche gebannt
|
Das ist zwar schonmal hilfreich, aber sind das Public und oder VIP Hacks, den Staaten kann man ja meist wenig Glauben schenken ^^
|
|
|
08/11/2014, 12:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
Zurück zum Thema.
|
|
|
08/11/2014, 12:44
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 89
|
Die suche wird sehr Schwer^^
|
|
|
08/27/2014, 20:59
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by ___D4Fuq-
Hey Com.
Auch wenn ich jetzt gehatet werden sollte oder sonst was, ist es mir schei* egal, also könnt ihr es euch auch gleich sparen, denn es hat mehrere Gründe warum ich nach VIP Hacks suche
So und jetzt zu meiner Frage..
Kennt jemand noch gute undetectete VIP Hacks?
Ich habe früher immer mit ghb, gA und ragekings gespielt, die aber nun leider alle keine Combat Arms Hacks mehr supporten..
Komme bei meiner Suche einfach nicht weiter und würde mich freuen, wenn mir da wer behilflich sein könnte!
Danke im Vorraus.
|
I give you a week before you get banned and you are spamming nexon forums as to why you got banned, noob.
|
|
|
08/27/2014, 21:23
|
|
Received Thanks: 22
|
LC (loaded cheats) oder mv hacks ... ich bevorzuge LC
wobei ich keinen mehr benutze seit dem CA iwie voll die bannwellen hat (ca ende 2013 begann das haha)
|
|
|
08/28/2014, 09:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Ich würd nicht mich nicht auf "Vip" verlassen. Zudem diese auch nicht 100% sicher sind  kenn da wen, dessen Colonel für solche "VIP" Hacks gebannt wurde. Und ich sprech nicht von Telekill oder Unlimited Ammo sondern nur von stinknormale Chams
|
|
|
08/28/2014, 12:32
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Ich würd nicht mich nicht auf "Vip" verlassen. Zudem diese auch nicht 100% sicher sind  kenn da wen, dessen Colonel für solche "VIP" Hacks gebannt wurde. Und ich sprech nicht von Telekill oder Unlimited Ammo sondern nur von stinknormale Chams 
|
Wenn er NX Chams benutzt hat, ist klar das er gebannt worden bist, da diese schon lange in den Server Logs angezeigt werden.
|
|
|
08/28/2014, 14:40
|
|
Received Thanks: 50
|
Wenn man nicht total dumm ist sind die Vips zu 100% sicher, ich selber war col mit GameAnarchy damals und hab dann meinen account verkauft. (Hab nur Ghostaim,Nametags + Hitboxes und HP Bars benutzt) und es ist nie aufgefallen bzw wurde ich nicht gebannt.
jedoch ists klar das man wegen nxchams oder no recoil/nospread usw gebannt wird früher oder später denn das ist einfacher nachzuweisen, nen nxchams der direkt im spiel angezeigt wird ist relativ einfach nachzuweisen und nicht wie z.B. esp hacks wie nametags, hitboxes usw die nur als overlay dienen.
|
|
|
08/28/2014, 19:19
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
Quote:
Originally Posted by Wiirtuallca
Wenn man nicht total dumm ist sind die Vips zu 100% sicher, ich selber war col mit GameAnarchy damals und hab dann meinen account verkauft. (Hab nur Ghostaim,Nametags + Hitboxes und HP Bars benutzt) und es ist nie aufgefallen bzw wurde ich nicht gebannt.
jedoch ists klar das man wegen nxchams oder no recoil/nospread usw gebannt wird früher oder später denn das ist einfacher nachzuweisen, nen nxchams der direkt im spiel angezeigt wird ist relativ einfach nachzuweisen und nicht wie z.B. esp hacks wie nametags, hitboxes usw die nur als overlay dienen.
|
Ja früher ^^
|
|
|
08/31/2014, 19:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Hab früher auch gehackt,wurde halbes jahr später dafür gebanned wo ich schon längst aufgehört hatte..^^
Aber heutzutage lohnt es sich doch garnicht mehr du bekommst doch die besten waffen schon für Gp wenn du paar wochen spielst mittlerweile Flammenwerfer,Minigun alles
|
|
|
08/31/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by Up2Date
Hab früher auch gehackt,wurde halbes jahr später dafür gebanned wo ich schon längst aufgehört hatte..^^
Aber heutzutage lohnt es sich doch garnicht mehr du bekommst doch die besten waffen schon für Gp wenn du paar wochen spielst mittlerweile Flammenwerfer,Minigun alles 
|
Ja früher. Mittlerweile bist du selbst mit nem VIP Hack nach ner Woche gebannt.
|
|
|
09/01/2014, 14:19
|
|
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Ja früher. Mittlerweile bist du selbst mit nem VIP Hack nach ner Woche gebannt.
|
Stimmt nicht, wenn man weiß wie, wirst du sehr lange nicht gebannt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:41.
|
|