Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA Error code/warungsarbeiten?

Discussion on CA Error code/warungsarbeiten? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
CA Error code/warungsarbeiten?

moin leute, ich bin im Begriff wieder mit CA anzufangen kriege aber immer einen error code 2,100..... dachte zu erst das liegt daran das die server unter wartungsarbeiten sind.

Edit:die Wartungsarbeiten sind erst für morgen angesetzt, deswegen bitte ich um Hilfe/erklärung ^^

Mfg Badez

P.S: ja ich habe den EUW client, aber habe den client auch heute erst gedownloadet.
BadezzZZ is offline  
Old 08/06/2014, 14:24   #2

ɐɟdo's Avatar

Received Thanks: 294
jep, die machen eine wartung
ɐɟdo is offline  
Old 08/06/2014, 16:47   #3

aber doch nicht schon seit 2 tagen oder ?
BadezzZZ is offline  
Old 08/06/2014, 18:58   #4

Received Thanks: 30

Gerade ist keine Serverwartung.
x-fighter-x is offline  
Old 08/06/2014, 21:00   #5

ok vllt habe ich eine alte version oder so, habe das mit der firewall überprüft dran liegt es nicht. kann mir jemand mal den direkten download link geben, weil ich den von dere CA hompage nicht ziehen kann,warumauch immer ^^
BadezzZZ is offline  
Old 08/07/2014, 14:23   #6

xSc0rp's Avatar

Received Thanks: 37
schon mal mit einem anderen browser probiert?
sprich Firefox,chrome,internet Explorer oder opera? mal durchgetestet?
xSc0rp is offline  
Old 08/24/2014, 15:24   #7

So leute, danke das mit dem browser hat geklappt !
Nächste frage: ich habe vor locker 2-3 jahren intensiv mal CA gezockt damals wa es noch möglich gegänstände z.B Waffen per GP auch für mehr als nur einen tag zu "mieten" gehts das jetzt nbicht mehr ?
BadezzZZ is offline  
Old 08/24/2014, 18:00   #8

Received Thanks: 145
Seit dem 'Reboot' nicht mehr.
balanobooy is offline  
Old 08/24/2014, 19:37   #9

Soo nun aber meine letzte frage^^
hatte ja gesagt das ich früher schinmal einen acc hatte, in den wollte ich mich heute mal wieder einloggen da traa folgendes problem auf. ich muss mich verzerifizieren...
Das kann ich auf zwei arten machen.

1. mir einfach eine mail auf mein eimail konto schicken lassen, PROBLEM1: habe die email vergessen. FRAGE1: kann ich die email iergendwie ändern oder so?

2.sofort auf neuer email verrivizieren lassen. PROBLEM2: wenn ich das tue muss ich meinen namen und mein alter angeben also was ich damals angegeben hatte als ich den acc erstellt habe, damals habe ich da aber LEIDER/DUMMERWEISE nur sch*** reingeschrieben und nicht meinen richtigen namen oder iergeneinen namen den ich mir hätte merken können. FRAGE2: kann ich das iergendwie herausfinden was ich damals eingegeben habe oder kann ich das iergendwie umgehen ?

Hier ein link damit ihr vllt besser vesteht was ich meine:

VIELENRIESEN DANK SCHONMALIM VORAUS.

Edit: ein Ticket habe ich grade vcersendet. wäre trotzdem nett vllt habt ihr ja eine bessere Lösung.
BadezzZZ is offline  
Old 08/25/2014, 12:03   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Soo nun aber meine letzte frage^^
hatte ja gesagt das ich früher schinmal einen acc hatte, in den wollte ich mich heute mal wieder einloggen da traa folgendes problem auf. ich muss mich verzerifizieren...
Das kann ich auf zwei arten machen.

1. mir einfach eine mail auf mein eimail konto schicken lassen, PROBLEM1: habe die email vergessen. FRAGE1: kann ich die email iergendwie ändern oder so?

2.sofort auf neuer email verrivizieren lassen. PROBLEM2: wenn ich das tue muss ich meinen namen und mein alter angeben also was ich damals angegeben hatte als ich den acc erstellt habe, damals habe ich da aber LEIDER/DUMMERWEISE nur sch*** reingeschrieben und nicht meinen richtigen namen oder iergeneinen namen den ich mir hätte merken können. FRAGE2: kann ich das iergendwie herausfinden was ich damals eingegeben habe oder kann ich das iergendwie umgehen ?

Hier ein link damit ihr vllt besser vesteht was ich meine:

VIELENRIESEN DANK SCHONMALIM VORAUS.

Edit: ein Ticket habe ich grade vcersendet. wäre trotzdem nett vllt habt ihr ja eine bessere Lösung.
So wie du das beschreibst, hast du auf deinen Email Account mit dem deinen Combat Arms Account verifiziert hast, keinen Zugriff mehr. Desweiteren weißt du alle deine Daten (Name, Geburtsdatum) nicht mehr, mit denen du deinen Nexon Account erstellt hast.

Deine letzte Möglichkeit wäre ein Zahlungsbeleg. Das wird allerdings auch schwer, da du nicht deinen echten Namen angegeben hast. Deswegen sag ich einfach mal, dass dein Account nicht mehr zu retten ist und du neu starten musst.

Mfg
dersuperpro1 is offline  
Old 08/25/2014, 17:05   #11

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
So wie du das beschreibst, hast du auf deinen Email Account mit dem deinen Combat Arms Account verifiziert hast, keinen Zugriff mehr. Desweiteren weißt du alle deine Daten (Name, Geburtsdatum) nicht mehr, mit denen du deinen Nexon Account erstellt hast.

Deine letzte Möglichkeit wäre ein Zahlungsbeleg. Das wird allerdings auch schwer, da du nicht deinen echten Namen angegeben hast. Deswegen sag ich einfach mal, dass dein Account nicht mehr zu retten ist und du neu starten musst.

Mfg
Hb ich mir schon beinahe gedacht... hab damals auch nur mit paysafecard bezahlt, die ich natürlich nicht mehr aufgehoben habe.... (als beweis)
Naja bin schon bald wieder Goldene Pommes.
BadezzZZ is offline  
Reply