|
You last visited: Today at 21:17
Advertisement
Abusen als Low Rank
Discussion on Abusen als Low Rank within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
06/11/2014, 21:30
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
|
Wenn du immer vor dem Kick verwarnst sollte nichts passieren...
Mach einfach vor jedem kick einen Screen wie du ihm im Chat verwarnst und eventuell einen Screen wie/weswegen du ihn kickst. Falls du reportet werden solltest hast du beweise das du ihn verwarnt hast.
|
|
|
06/18/2014, 10:10
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 105
|
Wie ich gesagt habe, diese ganzen Pseudo GOA's
btw:
Die Elite Abuser hasse ich genau so, wie diese drecks Hacker (nicht du Eddy  ).
Du willst ja auch nicht gekickt werden, daher lass es lieber Ingame zukicken.
Lobby Kick ist ja wohl noch erlaubt und wenn du den Raum Namen änderst zB only MSG oder so, dürfte es eig. auch erlaubt sein Ingame zu kicken.
|
|
|
06/26/2014, 14:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Es ist bannable.
Habe gehört man darf nicht Regeln aufstellen bei dem steht "alles unter lt sonst kick", jedoch darf man "alles über lt" weil keiner da benachteiligt wird, bei dem anderen ist das pwlvl, ist genau das gleiche wie "keiner über eine kd von 1" ... also abusing, report ist gerecht!
|
|
|
06/26/2014, 14:18
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Natürlich kann man nicht die Regeln aufstellen die man will . Sprich du darfst keine regeln wie : wer mich killt = kick , no Rush , no camp alles nicht erlaubt ,
Aber max Level SFC darfst du machen
|
|
|
06/27/2014, 21:15
|
|
Received Thanks: 1,273
|
Quote:
Originally Posted by Vinola
Es ist bannable.
Habe gehört man darf nicht Regeln aufstellen bei dem steht "alles unter lt sonst kick", jedoch darf man "alles über lt" weil keiner da benachteiligt wird, bei dem anderen ist das pwlvl, ist genau das gleiche wie "keiner über eine kd von 1" ... also abusing, report ist gerecht!
|
Der Teil mit "weil da keiner benachteiligt wird" ist ja sehr interessant. Also ist ein Low-Rank, der in Spielen von High-Ranks gekickt wird nicht benachteiligt?
Meines Wissens nach gilt, wenn man unter CSM ist, kann man im Raum Spieler mit dem Rang LT oder höher kicken, sollte man natürlich auch im Raumnamen mit angeben. Bist du selber LT oder höher ist das natürlich nicht mehr möglich.
|
|
|
06/27/2014, 21:24
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by deusdextra
Der Teil mit "weil da keiner benachteiligt wird" ist ja sehr interessant. Also ist ein Low-Rank, der in Spielen von High-Ranks gekickt wird nicht benachteiligt?
Meines Wissens nach gilt, wenn man unter CSM ist, kann man im Raum Spieler mit dem Rang LT oder höher kicken, sollte man natürlich auch im Raumnamen mit angeben. Bist du selber LT oder höher ist das natürlich nicht mehr möglich.
|
Genau das meinte ich auch. Fraglich ist nur, ob das noch aktuell ist.
|
|
|
 |
|